W450 MTK6582 Quad Core 4.5inch

schoppylop

New Member
Hallo,

falls es hilft. Ich habe ein ROM vom Hersteller bekommen, bei dem der Kamera-bug behoben ist, GPS 100% rennt und auch per Eroot rootbar ist
da bin ich aber gespannt was die vollmundigen ankündigungen in der realität ergeben. ich glaube das erst, wenn ich es sehe. vielleicht hat sich MrNett einen netten scherz erlaubt.

ni8mar

Member
da bin ich aber gespannt was die vollmundigen ankündigungen in der realität ergeben. ich glaube das erst, wenn ich es sehe. vielleicht hat sich MrNett einen netten scherz erlaubt.
das sehe ich auch so. Kamera Bug ist neu ich dachte ich hätte die einzige die nicht geht
auf meinem etwas anderen w450 ist ygps ab Werk

MrNett

Member
bei meinem w450 ging erst Garnichts. kein Play installiert, keine Chance ein Google-Konto einzurichten, Kamera funktionierte nicht richtig.

schoppylop

New Member
was ist denn nun....funzt das gps jetzt?
hier kann sich die firmware ziehen: w450.bplaced.net
das file heisst W450-N300_XKFOv01.01b02 - Kopie.Zip und ist 227 MB groß.
im scatter text gibt es diese info:

general: MTK_PLATFORM_CFG
info:
- config_version: V1.1.1
platform: MT6582
project: android_4x_wet_jb5

auf http://www.needrom.com/mobile/star-w450/ gibt es noch eine andere firmware für den star w450 (MTK6582M(1.3G) 4.5 IPS.FWVGA(854*480) 1Gram 4Grom dual sim), der sehr ähnliche spezifikationen wie der W450 von geekbuying hat. steffsb hat sich da auch schon nach hilfe erkundigt ;-)
ALPS.JB5.MP.V1.11_android_4x_wet_jb5_11072013

steffsb

Well-Known Member
diese: w450.bplaced.net bricht bei meinen zwei download versuchen bei 179mb ab, wenn ich entpacken will bekomme ich "unerwartetes archivende", da stimmt also was nicht.
könnte diese vlt noch mal upgeloaded werden ..., Bitte.

das von needrom bringt keine gps besserung, jedenfalls bei mir nicht!

smartphonesbln

Active Member
donwload mit nem downloadprog (zb jdownloader hat gefunzt) ... per sp-flash krieg ichs nicht installiert und per cwm auch nicht ... mit adb kenn ich mich leider nicht aus ... dann wirds wohl zeit

Ora

®
@smart: wenn es wirklich ein ADB backup sein sollte, dann kann man es mit ADB restore zurück bekommen.
Wie genau kannst Du so ermitteln:
- Droitool starten
- ADB Fester offenen
- adb /help eingeben....

Ora

®
- Hast Du die ADB Treiber installiert?
- Hast Du in den Entwickler Optionen des Handys das USB debugging eingeschaltet?
- erst wenn adb devices einen Geräte Namen zurück bringt, macht es Sinn.
- manchmal muss Du auch den Server neu starten

Oben Unten