W450 MTK6582 Quad Core 4.5inch

guesa

Well-Known Member
die von geekbuying getestete Rootmethode war ja "eroot_v1.3.4.exe"....?
die aktuellste ROM fürs Flashtool ist vom 15.11.2013..das Zip hat jetzt 228 nicht mehr 226MB...hat das jemand schon auf sein W450 gepackt ? Mein letzer Lesestand waren zwei roms vom 8.11.2013...

bloodgnome

New Member
Es schreiben ja alle das Display sei gut (Besser als beim S4 Mini ?!?) aber wenn ich mir so das Youtube Video Anschaue ist das Display zwar gut wenn man direkt draufglotzt aber sobald man da nur ein bisschen schräg (Egal von welcher Seite) draufschaut erkennt man kaum noch etwas...das es kein IPS Display ist weiß ich aber das sieht doch schlimm aus...

MrNett

Member
Hallo,

also ich habe mich gestern mal dran gemacht um zu schauen, warum das GPS auf meinen W450 perfekt funktioniert und auf dem von einem Kollegen von Geek nicht.

Dazu habe ich die Handys mal geöffnet. Verbaut sind identische Komponenten, aber scheinbar unterschiedliche Qualitätsstufen. Mein W450 von MTeche ist wesentlich sauberer verarbeitet als das von Geek.

ni8mar

Member
_1100391_cr.jpg _1100390_cr.jpg
Hallo,

also ich habe mich gestern mal dran gemacht um zu schauen, warum das GPS auf meinen W450 perfekt funktioniert und auf dem von einem Kollegen von Geek nicht.

Dazu habe ich die Handys mal geöffnet. Verbaut sind identische Komponenten, aber scheinbar unterschiedliche Qualitätsstufen. Mein W450 von MTeche ist wesentlich sauberer verarbeitet als das von Geek.
hier mal ein paar Fotos wie meins von geek angekommen ist

steffsb

Well-Known Member
Es schreiben ja alle das Display sei gut (Besser als beim S4 Mini ?!?)
ich hab beide phones hier ..., w450 display ist heller, klarer, und farbintensiver!

schräglage mögen sie beide nicht wirklich :)

wir sprechen allerdings über 100€ phones, bitte nicht vergessen ;-)
bei 160 bis 200 € phones kann die welt natürlich anders aussehen :)

Geekfans

New Member
Ich habe über das vedio über GPS Problem, unser technisches Team übergeben, und sie werden mit der Herstellern zusammenarbeiten, um eine Lösung herauszufinden. Ich werde die Nachrichten über dieses Handy zu aktualisieren.

schoppylop

New Member

MrNett

Member
Hallo,

nehmt mal alle bitte den Schnellstart raus. Danach das Handy runterfahren, 1 min warten und dann nochmal starten. Schaut mal ob der Fix dann geht

Oben Unten