Vphone V4 iphone4 klone Marvel CPU kapazitiv

BartL

New Member
Schade das man keine entsprechende Rückmeldung bekommt. War schon am überlegen ob ich mir das Teil auch bestelle, aber bei solchen Erfahrungen überlegt man es sich anders

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
naja,ich habe noch ne mail bekommen,ich möchte doch das handy am pc laden,die battery sei in ordnung,versicherte mir der mensch am anderen ende,als ob ich das nicht seit tagen versuche,auch mit nem orig. iphone ladekabel aber wenigstens kommen antworten
ich hab mal den spass in einem kleinen video festgehalten,ich hoffe man sieht was,

bitte den vlc player benutzen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Bei mir geht es. Schon mit VLC versucht?

Man sieht den weißen Apfel, dann das Batterieladesymbol und letzten Endes geht es wieder aus ;)

J

johndebur

Guest
geht bei mir auch mit windows media classic. hab aber auch lauter codecs installiert.

vielleicht braucht ihr den h264 codec ?

MediaInfo:
ID : 0 Format : AVC Format/Info : Advanced Video Codec Format profile : Main@L5.1 Format settings, CABAC : Yes Format settings, ReFrames : 1 frame Codec ID : H264 Duration : 23s 204ms Bit rate : 1 242 Kbps Width : 640 pixels Height : 480 pixels Display aspect ratio : 4:3 Frame rate : 9.826 fps

Moderiert:

maliziaboy

Active Member
Also wenn das mit FCT nichts mehr werden sollte dann würde ich das teil auf jedenfall mal aufschrauben und einen akku mit selben daten ausprobieren!

Ciney

New Member
Ist zwar unwahrscheinlich, aber gibt es vielleicht eine "Reset"-Tastenkombination? Damit meine ich so Sachen wie Homebutton und Powerknopf zusammen drücken oder Homebutton und Seitentasten usw. Hast Du das schonmal probiert?
Hoffentlich kriegst Du das noch hin! :good3:

Dahmer

Persona non Greta
hallo leute,
sorry dafür das das video nicht bei jeden läuft,ich hab das oben mal editiert,also mit dem vlc player gehts,
ich hatte heute früh noch kontakt und unterstützung von Needle,weil er der meinung ist,es könnte auch ein defektes OS sein und ich bin langsam auch immer mehr der meinung,weil es 1. auch mein erster gedanke war und 2. die chinesen immer noch versuchen mir weiss zu machen,ich solle das handy mit dem usb kabel am pc laden,auch auf die bitte hin sie möchten mir ein rom und die nötigen instruktionen zum flashen schicken,kam wieder so ne blöde antwort,
ich habe auch schon alle mir bekannten tastenfunktionen ausprobiert aber auch das hat nichts gebracht,vielleicht hat ja noch jemand tipps für'n hardreset

J

johndebur

Guest
Ich glaube ich habe keine erfreuliche nachrichten .

naja hab jetzt mal nach einer chinesischen ROM gebaidut und gegooglet. Das witzige ist selbst auf den chinesischen Seiten findet man so gut wie keine Einträge über das vphone v4, geschweige denn eine ROm.

Und die Vphone internet Seite hat ja auch null info http://www.vphone.cc/ . Vor einiger zeit war das doch noch ein Forum, jetzt ist es so eine billige Werbeseite.

Hab dann mal bei Who is nach der Seite gesucht, vielleicht hätte man dann eine email adresse gehabt um nach einer Rom zu fragen :
http://cqcounter.com/whois/

Registrant der Seite sind die hier:
Domain VPHONE.CC [ Site Info Traceroute RBL/DNSBL lookup ] Registrar XIN NET TECHNOLOGY CORPORATION
hab dann nach Xin Net technology corporation gegoogelt. Tja und da kommen nur negative sachen:

http://spamtrackers.eu/wiki/index.php/Xin_Net
http://dasschwarze-schaf.de/files/080130_hsid.pdf
http://www.scam.com/showthread.php?t=124214

Die chinesische Firma Xin Net Technology Corporation bietet elektronische Geräte im Internet zu
Schnäppchenpreisen an. Doch wie P4M gemeldet wurde, entpuppte sich der Kauf eines scheinbar
günstigen Angebots als teurer Reinfall.
Wie Recherchen von P4M ergaben, ändert die Firma Xin Net Technology Corporation in mehr oder
weniger regelmäßigen Abständen ihre Webadresse. Neben dem Verkauf auf ihrer Homepage bietet
der Online-Händler auch über eBay Produkte an und verschickt Werbe-E-Mails an die Nutzer.
Die Internetseite, die zum Zeitpunkt dieser Meldung bereits inaktiv war, befindet sich zu
Recht auf der Liste der größten chinesischen Betrüger.
Nur komisch daß FCT die handys von denen verkauft. Kann ja auch sein daß ich da falsch liege, aber wiegesagt bei baidu findet man sogut wie nichts über das Vphone v4.

Vielleicht wärs da besser das handy zurück zu schicken und es gegen was anderes zu tauschen.
Deswegen hilf FCT dir sogut wie nicht, wissen vielleicht selbst bescheid und wollen nur die Restbestände loswerden?

Im handy ist wahrscheinlich nur die elektronik um ein Apple logo anzuzeigen.
Auf shanzahiji war mal ein Fall eines Käufers, der einen laptop gekauft hatte und der konnte auch nur den Windows ladebildschirm anzeigen, aber mehr auch nicht.

hier ZB apple macbook: http://forums.macrumors.com/archive/index.php/t-509260.html

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
danke für deine hilfe,mit so etwas hab ich nun nicht gerechnet,erklärt aber warum ich ständig laden soll,wenn die selber nix haben und ja,das ding geht zurück und ich hol mir was anderes,
ich weiss allerdings nicht ob ich einen garantieschein o.ä. von denen bekomme oder wie das abläuft,ich komme mit dem engl. auf der fct seite nicht klar

J

johndebur

Guest
ich glaube die können kein englisch. komme da auch nie klar, bestell von denen auch nichts wegen Sprachproblemen.
denke auch die wollen nichts verstehen, vorallem wenn man sich die user comments durchliest.

Aber wenn du hilfe mit englisch brauchst, kann ich helfen. hab 5 jahre in england gelebt, also das wäre dann kein problem :)

das erklärrt auch den user comment fürs vphone:
yes,english is avaiable ,but this one has stopped production now .
sehr kurze produktions zeit

versuch ein Q4 zu bekommen, da FCT das sogar eher empfiehlt:
Ciphone Q4Pro is more popular.

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
ja danke,vielleicht komme ich darauf zurück,ich warte noch auf antwort von Needle,wenn dann melde ich mich per PN

Hallo!

Was ist denn dann hier los? Ich dachte immer FCT ist so super , da Forums Partner Shop?????? Auch nicht mehr vertrauenswürdig? Dann kann man auch bei EBAY kaufen - oder? MfG

maliziaboy

Active Member
Denke mal nicht das, dass vphone v4 ein fake phone ist Fct hat ja mindestens ein Handy was Sie getestet haben um die angaben zu testen oder auf fragen zu antworten.......

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten