VOYO WinPad A1 Mini 8" Windows 8.1, Intel Atom Z3735D 1.3GHz Quad Core, 2GB RAM/32GB ROM

SnowyNight

Well-Known Member
Mal eine Frage..etwas ot aber was ist der Unterschied bei den Prozessoren...Ich kenne nun den normalen dann D F G am Ende..seh da bisher aber keinen Unterschied

Cykless

Well-Known Member
Da das Testvideo.. Der Sound fehlt komplett, klingt mies oder wurde zerhackstückelt durch GEMA und so.

Broforce ist so *beep* awesome.

Csgo läuft echt erstaunlich gut, ich glaube ich muss mir das nochmal anschauen. Sehr interessant das es so gut läuft. Da will einer sagen die Windows Tablets taugen nichts. Ich bin total begeistert, auch wenn meines nur 8 zoll hat dennoch total geil.

Danke für das Video, endlich sind mal richtige Spiele getestet worden, da sieht man mal das richtige Potenzial von den Tablets.

Ryuu053

New Member
Höchstleistung Modus? :x
Nein nur nen kleinen 12V Lüfter hinten drangeklebt :scratch_one-s_head:
Im ganzen Video wurde auch nur über die Batterie gespielt und im BIOS habe ich auch nichts verändert, aus Angst etwas zu zerschießen. Man kann es ja nicht so einfach resetten wie ein PC-BIOS

Cykless

Well-Known Member
Na man hat doch bei den Energieeinstellungen normaler weise:

Energiesparen
Ausbalanciert
Höchstleistung

Bei den Tablets gibt es nur einen Modus aber diesen kann man freischalten.

Cykless

Well-Known Member
Also hier die erklärung wie man bei allen Windows Tablets den Hochleistungs Modus frei schaltet:

1.Von rechts in das Bild wischen

2. Auf Suche klicken und eingeben: regedit

3. Auf: HKEY_LOCAL_MACHINE

4. SYSTEM

5. CurrentControlSet

6. Control

7. Power

8. In Power wählt Ihr: CsEnabled mit der rechten Mouse Taste oder lang gedrückt bleiben und dann geht Ihr auf ändern

9. In der Zeile steht die Nummer 1, diese ersetzt Ihr durch eine 0 und speichert das so ab.

10. Startet euer Tablet neu und Ihr habt in den Energie Optionen:

Energiesparen
Ausbalanciert
Höchstleistung

freigeschaltet und könnt dem teil richtig Feuer geben.

Cykless

Well-Known Member
@Erbsenmatsch habe mir dein Hot-To gerade mal durchgelesen. Hast du echt super geschrieben. Ich glaube ich muss deine Seite mal im Auge behalten. Scheint viel Interessantes Nerd zeugs drauf zu sein. Gefällt mir

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich hatte lustigerweise vorher nicht mal energiesparen, nur ausbalanciert oO Der größte Kampf waren die Screens, die Dropbox nicht immer mitgeschnitten hat leider

Oben Unten