Voto X6 - MT6592 1.7Ghz 2 GB RAM 32 GB ROM 5.5"1080p 13MP f2.0

Chocoball

Well-Known Member
Der Hersteller hinter das Umi X2 hat ein neuen premium Handy hergestellt das Voto X6.

Die Spezifikationen:
MT6592 1.7Ghz
2 GB RAM
32 GB ROM
5.5 Zoll LTPS Display mit 1920 x 1080 auflösung
8 MP Frontkamera und 13 MP f2.0 Hinterkamera
Gorilla Glas
Magnesium Gehäuse
Rückwand aus (Kunst)leder
Preis 3000 RMB (€346)
2300 mAh Batterie
Android 4.2

Quelle

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

leecher88

New Member
leider ..... der Akku ist irrsinnig klein wie mein Vorredner sagte doch die Rückseite des Handys WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW bin sprachlos :) einfach nur sprachlos wie genial sieht denn das aus die Specs sind mittlerweile Durchschnitt / bis gut und ich bin froh dass wieder was am Design getan wird :))))

bin auf die offizielle Vorstellung trotzdem gespannt,

huskie2000

New Member
Hallo, gibt es das x6 auch in svhwarz. Habe noch nix gefunden und wo kann man es bestellen. Gibt's auch ne Homepage?
Kann überhaupt nix dazu finden.

Vg

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Chocoball

Well-Known Member
Hallo, gibt es das x6 auch in svhwarz. Habe noch nix gefunden und wo kann man es bestellen. Gibt's auch ne Homepage?
Kann überhaupt nix dazu finden.

Vg

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Suche in CM auf Handymarken und du findest den Beitrag von johndebur, auch Voto steht in der Liste. Auf die Voto Seite gibt es das X6 auch mit schwarzen Front und weissen Ruckwand.

Übrigens Voto ist ein Kooperation aus Korea und China.

Zuletzt bearbeitet:

Rosenklotz

Well-Known Member
Hat das Gerät irgendwer? Gibt es echte Reviews (ausser Shop Reviews)?

Das Teil hat alles was ich will, sieht genial aus, kostet bei 1949deal 177€...ich will haben, aber würde gerne vorher was dazu lesen.

Voto habe ich noch als "guten" Hersteller in Erinnerung, ist aber still geworden um die Marke. Eure Einschätzung dazu?

Oben Unten