Voto V5 - MT6582 5" HD 1GB Ram 4GB Rom 2500 mah dual sim 2/ 8MP Cams 799 yuans

J

johndebur

Guest
neues Einstiegshandy von Voto, das 799 yuans kosten soll ( 96€ )

799元!VOTO V5青春版四核天猫首发 mtkjs

799 yuan ! VOTO V5 youth quad-core version of Lynx starter
VOTO dimensional figure is not much new phones this year , has been listed on X2 and V5 uses the same design, but the latter chose Ali cooperation phone system , built- Ali OS, the hardware configuration of the two products differ. Following Ziyun V5, V5 -dimensional figure on the basis of re- launched its low version , called VOTO V5 youth version .

VOTO V5 youth version of the master switch to 1.3GHz frequency MTK MT6582 new quad-core processors , combined with 1G RAM +4 G ROM memory is still 5.0 inches IPS screen resolution down to 1280 * 720 , but the data show that youth version continuation of the arc glass design V5/X2 2.5D , and Corning gorilla glass. Owns 2,000,000 +800 megapixel dual camera, 2500 mA battery , equipped Ali phone system can support WCDMA + GSM dual sim dual standby .

Appearance remains unchanged , V5 and V5 and X2 youth version is the same round shape design, seen from a 8.9 mm thick size measurements have not changed, or is still 141 * 70 * 8.9mm, black and white .

Compared with many other products , V5 youth version specification slight advantage on the screen , this phone is the official flagship store Lynx starter, poly cost group purchase price 799 yuan , December 3 will be on sale starting .
1-13120101322E51.jpg 1-131201013206355.jpg

Hallo,

hat von dem neuen Gerät schon jemand nähere Informationen oder es vielleicht sogar schon in den Händen?

Nachdem mich "mein" Händler versetzt hatte und es nicht liefern konnte, bin ich trotzdem stark interessiert.
In Händler´s letzter Mail gab es die Info, daß er es nun endlich auf Lager hätte, nachdem Paypal mein Geld wieder eingesammelt hat...
Aber ich will nicht schon wieder ein Smartphone in China bestellen um dann festzustellen, daß das neue Gerät zwar ganz toll ist, aber irgendein wirklich wichtiges Detail so schlecht funktioniert oder nicht vorhanden ist, daß ich es dann doch nicht gebrauchen kann.

Hat es schon jemand oder zumindest sichere Informationen ob:
- ein E-Kompass (magnetic sensor) drin ist, die englischen Feature-Listen führen keinen auf und die chin. verstehe ich nicht
- der IPS-Bildschirm diesmal wirklich ein IPS-Bildschirm ist und nicht so ein Fake wie beim ZP820
- wenn der Händler es mit Android 4.2 bewirbt, das auch wirklich drin ist und nicht etwa Aliyun (4.2 ist "optional")

Ich finde das Gerät, falls alle 3 Fragen mit Ja beantwortet werden können, wirklich interessant, vor allem wegen des schönen Displays (gebogenes Gorilla-Glas 1280/720 + IPS?), dem ziemlich dicken 2500mAh-Akku und dem noch einigermassen kleinen und abgerundeten Gehäuse bei 5 Zoll.
Und mit dem MTK6982 dürfte auch GPS funktionieren, oder zumindest mit wenig Aufwand in diesen Zustand zu versetzen sein.

Nach einem Zopo ZP820 (Display:(, einem Jiayu G4 (GPS:( quäle ich mich gerade mit einem LG L3 II dual herum, das zwar eigentlich ganz nett ist, auch gutes GPS hat, aber die Display-Auflösung bringt dann wirklich nur Zweitgeräte-Tauglichkeit.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten