Vorstellung

Megalampe

Active Member
Hallo,

darf ich mal Fragen wie die Qualität vom DVB-T Empfang bei eingefahrener und leicht ausgefahrener Antenne ist?
Weil ich möchte später nicht in der Bahn sitzen und die Antenne voll "ausfahren".
Meines ist leider noch unterwegs, dürfte frühestens nächste Woche Donnerstag da sein. Ich vermute mal den grünen Zettel im Briefkasten.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,769
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten