Vorsicht bei crazymobile24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wolkser

New Member
Hallo, vergleiche doch mal nur die Bilder vom Fake mit dem Originalen M8 SE:

Mermale des Fakes: Unterer Metall-Rand viel Breiter, Lautsprecheröffnung hier länglich, links davon Öffnung für Sensor/Kamera??, Mini USB Anschluß nicht mittig , daneben Kartenslot ??, Ohrhöreranschluß auf falscher Seite....

also rein optisch schon viele Unterschiede.

Dann wird ja auch noch auf den Hersteller CECT verwiesen...und Angaben zum Prozessor, Display ... werden ganz verschwiegen.

Also kann jeder selbst entscheiden, ich bin jedenfalls mit meinen Original happy und lerne es immer besser zu beherrschen ( habs erst seit letzten Freitag), da es ständig neue Programme..... gibt.

flofrucht

Member
Sry dass ich diesen Thread nochmal ausbuddle aber das ist echt ein Super preis..
Im FAQ vom MeizuM8 von CrazyMobile 24 steht:
2 Fragen zum Produkt

Michael Heintz
schreibt am 05.01.2010, 11.13 Uhr

Ist es mit Windows Mobile ausgestattet ?

ANTWORT: Nein es ist ohne WM (stünde sonst im Datenblatt).
minh dang-kim
schreibt am 04.01.2010, 23.15 Uhr

orginal meizu m8 oder cect meizu m8? ist es die second edition? mfg

ANTWORT: Dies ist ein Cect Meizu M8 somit auch keine SE version.
Also ist es ein CECT-MeizuM8und somit kein Orginales...
Würdet ihr mir den Shop empfelen oder eher nicht?
mfg.flo

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Nein, würde ich dir nicht empfehlen...

Früher haben sie noch felsenfest behauptet es wäre ein ORIGINAL Meizu M8 und sie würden nur eben bessere Preise machen als die anderen!!!

iPhoneClone.de

Computer Freak
Hallo zusammen,
leider kann ich auch nur sagen Vorsicht!!!
Eigentlich stimmt bei jedem Handy etwas nicht!!!
-> Meizu M8, Sunno s880, T5353+
Da stimmten die Angaben nicht und die letzten beiden gibt es nicht mehr.

(hab leider Werbung für den Shop gemacht gehabt, sorry falls jemand da was bestellt hat ;) )

MFG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten