Deine Kritik hättest Du auch per PN schreiben können. Aber vermutlich ging Dir die Mütze so, dass Du es unbedingt in den Thread schreiben musstest. Wir hatten schon häufig das Thema warum man vielleicht persönliche Dinge besser über PN klärt, nur halten sich weder ein Mod, noch Du daran. Gut, dann also im Thread, wie gewünscht.
Ich schreibe hier persönliche Dinge ? Eigentlich nicht dass ich wüsste! Ich hab nur auf deinen Post geantwortet und somit manche Sachen für mich geklärt. Ich muss dich da nicht per PN anschreiben. Ich bin hier Admin und das seid der ersten Stunde, ich weiss sehr genau was ich per PN klären kann und was nicht! Das musst du mir nicht mehr erklären.
Ja, ich finde Bewertungen unsinnig. Denn Sie schützen niemanden! Der mündige Käufer, der mit ein wenig Verstand an den Kauf geht, der sollte selbst in der Lage sein eine Kaufentscheidung zu treffen. Welche tolle Sicherheit Bewertungen bringen, sieht man täglich in Ebay. Gar nichts! Denn bei dem der kauft weil er geizig und schnäppchengeil ist, schaltet das Hirn sowieso aus....
Ja klar Bewertungen bringen nicht immer was, ich gebe dir da vollkommen Recht! Aber sie schützen doch wohl auch ein wenig. Ich meine, ich kaufe lieber bei einem User der hohe Bewertungen hat und gehe dafür auch lieber einen etwas höheren Preis ein! So mache ich es auch bei Ebay und ich musste noch keinem eine negative Bewertung abgeben.
Die Bewertungen schützen natürlich nur ein bisschen und nicht 100%. Wie ich erwähnte ist man so aber ein bisschen abgeschützt. Klar kann einer der bisher 100x oder mehr mit 100% bewertet wurde plötzlich betrügen! Und es kommen nur noch negative Bewertungen... Aber das passiert wohl auch nicht so oft, oder etwa doch ?
Also denke nach bevor Du wieder Geschichten anfangen willst oder uns einen alten neuen Shop EK24 mit gleicher Empfängerbank vorstellst. Und vielleicht wäre weniger Denken bei dir tatsächlich besser.
Ich soll nachdenken, aber weniger nachdenken wäre besser ? Hm? ^^
Wie ich bereits schonmal sagte ist es aber nicht der selbe Mann, der sich sonst um den Shop hier kümmerte. Da er so wie ich weiss auch nur angestellt war.
Wenn Du konrekte Fragen an mich hast, dann stelle mir die Fragen doch einfach per PN. Oder rufe mich an! Nur auf Beides werde ich vermutlich lange warten, oder? Du bist da kein gutes Vorbild. Vielleicht machen es sich daher so viele anonym tätige Poster soooo einfach! Aber wer nimmt die schon noch ernst? Rechtschreibung habe ich nicht kontrolliert und fehlerfrei gehts nur auf englisch, chinesisch oder japanisch. Sorry, aber ich übe Die Kritik an der Rechtschreibung ist aber innerhin einen fetten Lacher wert
Ich habe keine konkreten Fragen an dich. Ich haber sicherlich kein Problem dir eine PN zu schreiben. Aber ich schreibe hier ja nicht nur mit dir, sondern mit dem Forum, bzw handelte es um den Thread. Und da hab ich den Rest gleich mit erwähnt. Wenn ich meine dir eine PN zu senden dann werde ich das auch tun.
Mir ist die Rechtschreibung egal, solange man halt ein wenig drauf achtet, machst du ja auch und ich habe nichts gegen deine Rechtschreibung, das war nur um mal wieder etwas auf deine "Besser Wisser" Aktivität loszugehen.
P.S Du kennst mich 100 % Die Aussage zeigt schon wieviel frische Luft du mal brauchst.
Hab ich nicht behauptet. Ich sagte: "Für alle die unseren pittiplatsch nicht 100% kennen". Das ist nur eine Ausage und behaupte damit nicht, dich 100% zu kenen, denn das tue ich nicht, so wie das auch keiner tut.
Aber wir wissen genug, auf weiteres gehe ich da jetzt nicht ein, denn das hat hier im Thread echt nichts verloren.
MfG