Vorschlag: Seiten interner Rekord versuch!

Wer macht mit bei dem Rekord?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Dorigo

New Member
ich push den thread hier mal hoch damit es nicht vergessen wird!! und damit es möglichst viele Lesen

ich hoffe das geht in ordung ansonsten löscht den beitrag einfach:angel:

ebola94

New Member
Naja so ein typ in einen Mercedes (mit eingebauter vorfahrt hat die Ampel "übersehen!!!!!?" und hat mich gestreift und mir dabei den oberschenkel gebrochen!!!!! dummer s***, das tut weh wie sau und sie mussten operieren.... mussten den bruach richten weil die knochen verrutscht sind...

ebola94

New Member
ja wir sind noch dabei mit seinem anwalt zu verhandeln naja die artz kosten die kleine op so mit 15.000 kann er rechen... ka oder so meine eltern regeln das ich hoffe das viel rausspringt für mein auto und meinen führerschen *g* da wird as geld nämlich angelegt :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das finde ich gut!!!!

Schön den Typen blechen lassen und das Geld anlegen, bis zum Führerschein gibt es dann auch noch Zinsen :)

Viel Erfolg :)

ebola94

New Member
:hahaha:danke ich glaube wir haen einen guten anwalt der reißt seinen allerwertesten so weit auf das der Grand Canyon mühelos reinpasst...... :clapping::clapping:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Manche Autofahrer sind echt blöd. Wünsche Dir gute Besserung und das alles wieder so wird wie es vor dem Unfall war.
Ich bin ja Hobbyradler und da erlebt man genug. Bisher hatte ich aber Glück. Nur eine verbeulte Auditür. Und ich war auf dem Radweg unterwegs (mit dem Rad).

Oben Unten