"vold.fstab" wo ist diese Datei bei Kitkat 4.4.2?

Rotti98

Member
Hallo wollte die Speicherkarten tauschen und sdcard1uns sdcard2 tauschen aber unter Kitkat 4.4.2 finde ich diese nicht! Bei meine anderen Handy mit 4.2.2 ist sie da aber da funktioniert ja alles so wie es soll nur bei dem neuen Handy No1 s7+greift er bei whatsapp nicht aufs Backup zurück erst wenn mann alles in den internen Speicher geschoben hat aber das wollte ich ja vermeiden! Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Rotti98

Member
Gerät ist gerootet und der Speicher dank Ora auch verändert! Normalerweise habe ich die alte sd Karte einfach rein gemacht und whatsapp installiert und da hat das Phone gesagt backup gefunden aber bei dem S7+ macht es das nicht erst wenn man den ganzen ordner auf den internen Speicher schiebt dann geht es!
Aber danke für euere Info und Tips werde es mal versuche!

N2k1

Well-Known Member
1. Erkennt ein unverändertes N0.1 S7 das normal von selbst ("default storage path" auswählen)
2. Diese Datei gibt es zwar nicht - aber 3 andere. Nur, wenn man sich nicht damit auskennt, sollte man die Finger davon lassen (da es zudem durch ein Init-Script gesetzt wird)

Daemonarch

Chiclone-Lover
was mich so lange wie ich hier im forum gereggt bin stutzig macht ist ich habe ein kingelon P 8, ein NO.1 S7 und einen 1:1 clone i9300 und mit keinem diese probleme. sonderbar. flashe permanent testweise alle möglichen rom´s natürlich immer zum prozessor passend und alle rennen brav vor sich hin
Davon hat ja auch keins echtes KitKat?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, halt ein 4.2.2 wo die build.prop manipuliert wurde.
Kannst ja mal versuchen die google-camera zu installieren.

N2k1

Well-Known Member
Das kingelon P8 sollte ein echtes 4.4 haben.. in meinem ELEPHONE P8 ist seit letztem Jahr (glaube seit April) KK drin..
Da MTK für alle MT658x und MT659x KK anbietet, muß man an der Stelle nicht auch noch faken (das wäre Quatsch!)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ja, aber Hackbert schrieb ja vom No.1 S7 und einem i9300 (s3clone?)... Ich möchte echtes KK da bezweifeln.
Das No.1 MI4 und note 4 haben auch ein überfaketes Jellybean.

N2k1

Well-Known Member
Mh.. ist schnell passiert, daß man No.1 S7 schreibt und ein No.1 S7+ (oder umgekehrt) hat. und für das S7+ gibt es definitiv KK.

Rotti98

Member
Hallo,
es ist ein echtes S7+! Das hat schon mit der original rom nicht funktioniert mit der sdcard! Bei mein THL W200 ohne Probleme hat ja aber auch nur 4.2.1! Mein Neffe hat das "normale" S7 das hat nur 4.2.2 drauf und da geht es auch ohne Probleme, karte rein Whatsapp installieren und backup einspielen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten