• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

vmall vmall.eu - neuer Huawei online shop

StardustOne

Well-Known Member
Was ist denn das? Ich habe dieses Mail erhalten und kann mich bis zum 17.8.2015 jetzt mit eine Code anmelden. Ist das Spam oder irgend so ein Fishing? Oder kann man sich da gefahrlos anmelden?

Ich hätte mehr davon wenn Honor endlich mal ein Android 5.1 Update rausbringen würde, welches auch vor den Stagefright Attacken schützt.

Chocoball

Well-Known Member
Bin gespannt nach die Preisen auf vmall.eu. Vmall.com in China is relativ teuer, leuten beschweren sich oft in die Kommentare das die Preisen ausserhalb Vmall billiger sind.

Chocoball

Well-Known Member
Der EU Vmall Shop ist online aber die Preisen finde ich nicht so interessant. z.B. ein Huaiwei B2 Talkband soll noch 169,99 Euro kosten aber in China 130 Euro aber vielleicht macht das hier es interessant
Soweit es der gesetzlich festgelegte Rahmen zulässt, erstreckt sich die Garantie des Produkts über einen Zeitraum von vierundzwanzig Monaten für das Host-Gerät, von sechs Monaten für Batterie und Ladegerät, und von drei Monaten für Kopfhörer ab Ingebrauchnahme bzw. Kauf des Produkts.

NotChinaMobiles

Active Member
Meint ihr denn wirklich das des mit der Garantie dort so easy wird? Ist das nicht nur ein weiterer China shop wo die Garantieabwicklung der letzte husten ist?
Hatte zwar auch überlegt dort eventuell ein Handy zu bestellen aber nicht zu solchen preisen in China.

gutzi4u

Member
Ist das nicht nur ein weiterer China shop wo die Garantieabwicklung der letzte husten ist?
Das wird sich zeigen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich nicht nur um ein Zwischenlager eines chinesischen Händlers, sondern um einen europäischen Händler, der unter der Huawei Lizens Produkte verkauft. Es greifen also EU-Rechte. Es ist sogar ein Mustervordruck für ein 14-Tägiges- Rückgaberecht verlinkt.
Auszug aus der AGB: Geht leider nicht. Die auf deutsch angezeigt AGB wird nach Copy and Paste zu:
"䔀砀灡渀獹猠啋 䱩浩琀敤
扥穥椀挀栀湥琀Ⰰ 攀椀渠椀渠䔀湧氀慮搀 
畮搠坡氀攀猠敩湧整爀慧攀湥猀 唀湴敲湥栀洀敮 洀椀琀 摥爠䙩爀洀攀湢甀挀桮畭洀敲 
(労)㜰〒㄀
畮搠摥洠䠀慵瀀琀獩琀稀 椀渠
乥琀睯爀欀  䠀漀畳攬  䝬潢攀  偡爀欀Ⰰ  䵡牬潷Ⰰ  䈀畣欀椀湧桡洀猀桩爀攬  匀䰷  ᄉ夬  啋
Ⰰ" Was eigentlich die Firmenadresse in UK sein soll.

fishbone

Member
Das ist kein Chinashop im eigentlichen Sinne. Der vmall.eu shop wird in Lizenz von Expansys UK betrieben.

Auszug aus den AGB:
"Sie können Expansys UK Limited auch telefonisch unter 0800 724 3106 oder per E-Mail an supportde@vmall.eu erreichen. Wir betreiben diese Website unter Lizenz Huawei Technologies (Netherlands) BV eines Unternehmens, das in den Niederlanden eingetragen ist."

Ob dadurch der Support besser ist, wird sich zeigen....

scamps

Member
Hatte gehofft, dort eine gute und verlässliche Quelle für die Honor - Geräte zu haben. Pustekuchen.
Habe mit Best. 58UB6D035D3D am 28.8.2015 bestellt, dann dauerte es bis 1.9., dass ich die Kontodaten zwecks Vorauskasse erhalten habe. Habe zwar sofort überwiesen, aber dann war natürlich der Vorrat weg. Habe dann die Bestellung wieder storniert. Jetzt versuche ich seit Tagen, von denen eine Bestätigung zu bekommen, dass die Rückzahlung kommt - oder noch besser gleich die Rückzahlung. Nix. Alles was ich bekomme ist die Meldung:

Sie haben uns in kurzen Zeitabständen mehrfach kontaktiert. Um so gründlich wie möglich auf Ihr Anliegen eingehen zu können, und es Ihnen so unkompliziert wie möglich zu machen, werden wir unsere Antworten in einer einzigen E-Mail zusammenfassen.

Außer Ihrer ersten Nachricht müssen wir dazu allerdings Ihre gesamten anderen Nachrichten aus unserem System entfernen. Deshalb werden Sie vorher einige automatisch versandte E-Mails von uns erhalten, die Sie bedenkenlos löschen können.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Nur kommt leider ansonsten nichts. Das wird noch lustig. Da sind ja die Shops bei Aliexpress zuverlässiger.

gutzi4u

Member
Die Email habe ich auch bekommen. Habe zuerst wegen des NFC beim Honor7 nachgefragt, und Tage später meine Bestellung storniert. Nach der Stornierung bekam ich o. g. Mail. Einen Tag später die Versandbestätigung. Auf die erste Mail habe ich bis heute keine Antwort. Jetzt warte ich, bis das H7 hier ist. Dann schicke ich es ungeöffnet zurück. Mal sehen wie sie reagieren.

gutzi4u

Member
Kurze Frage: Ich will gerade das Storno-Formula aus den AGBs öffnen, um mein Handy zurück zu schicken. Hab´s mit mehreren Browsern versucht, aber es funktioniert nicht. Bin ich zu blöd? Könnte das bitte mal jemand testen? Hier der Link:
https://www.vmall.eu/de/terms/ unter Punkt 2.3.
Danke!
Ich weiß, ich muss es nicht nutzen, dachte aber, es wäre evtl. hilfreich, das angebotene zu nutzen.

gutzi4u

Member
Danke, aber das PDF- Dokument kann ich öffnen. In dem Dokument gibt es unter Punkt 2.3 einen Link zum "Muster-Stornoformular". Der funtioniert bei mir nicht.

Oben Unten