Vivo Xshot - Snapdragon 801 FHD display 3GB Ram 32GB Rom LTE 7,68MP front - / 24MP HauptCam

J

johndebur

Guest
Am 7.5. wird es vorgestellt.

Run of over 40,000 : vivo new flagship Published determine 4G photos
vivo Xshot message has been exposed many times , aircraft positioning new flagship camera phone to support LTE 4G network, and configuration is very powerful. Just vivo announced that the aircraft will be at 19:30 on May 7th, 2014 , Beijing Water Cube world premiere .

According to previous news , vivo Xshot will offer 7.68 million pixel front camera , and then set to 24 million pixel camera (f/1.8 large aperture + Optical Image Stabilizer ) , the use of the flash program and iPhone 5s is the same solution ( high bright LED warm white lights + LED lights ) , adding natural light assist, can be a good solution to the red-eye , white face , shiny and other flash defects.

In order to achieve perfect self , Xshot will be equipped with a full spectrum LED front lights . Allegedly, this pre- fill light rays emitted by the solar spectrum close to natural light , low light conditions can be adjusted according to the brightness of ambient light intelligent fill , fill light so that the effect is more natural.In addition , the aircraft fuselage side with a dedicated physical camera button , to ensure that users want to keep the screen anywhere to shoot .

Core configuration, the aircraft equipped with frequency 2.5Ghz Qualcomm Snapdragon 801 processor , 3GB RAM +32 GB storage body , running the Android 4.3 system , run points very tough, reached 40,023 , surpassing the Galaxy Note 3, millet three other models.

Coincidentally, after Huawei also announced new flagship phone P7 will be released on May 7 .
s_a363e6fc6ac04d28b1df103b1c8e30c1.jpg s_d8cd33c986584eefb7c2ed27f0cda8f4.jpg

http://mobile.pconline.com.cn/466/4666736.html
4666736_11_thumb.jpg

Moderiert:

leecher88

New Member
so viele schöne chinesische Hersteller :))))) Gerade wo ich mich entschlossen habe ein Oppo 7 2K Version zu kaufen kommt Vivo mit so einem heißen Teil raus mmmmm
PLuspunkte die für Oppo 7 noch immer sprechen sind e klar Rapid Charging und die schicke LED Notification

Beim Vivo hingegen finde ich das Design Hammer vorne als auch hinen, einerseits freu ich mich sollte das Xshot kleiner als 5,5 Zoll werden, doch wird es wirklich kleiner fällt mir die Entscheidung nicht leicht....... wenns größer asl 5,5 Zoll ist, gewinnt Oppo :)

Nun warte ich gespannt auf den 7 Mai ich brenne schoooooooooooon

leecher88

New Member
Tja leider leider aber ist gut so, die CHina Smartphones sollen Europa mit ihren schönen Designs und Top Preis/Leistung Verhältnissen überfluten, dass Marken wie Samsung und Apple mal draufkommen ob sie nicht weniger verlangen und zweitens sich mal um ihr Design kümmern !!!, nur interessant ist dann was früher erhältlich ist Das Xshot oder Oppo 7 2K :)

• Like
Wertungen: Ora

tommy0815

Well-Known Member
so wie ich es verstanden habe soll es wohl 2 Versionen geben.....einmal 3GB/32GB für 3500RMB und einmal 2GB/16GB für 3000RMB

Umgerechnet in Euro wären das ca. 403Euro für die große und 346 Euro für die kleine Version. Nur kommen da eben auch noch weitere kosten drauf.
Also ein Schnäppchen wird das Phone wohl nicht.

Und die Zollgröße ist jetzt auch geklärt. 5.2"

Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Guest
Für solche Preise würde ich keine Garantie nicht mehr in Kauf nehmen. Da müssen die schon nach Europa kommen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Manu-M3

Meizu Fanboy
Die Preis sind doch top. Was erwartest du bei der Ausstattung?

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
das sind ja die Preise für "Einheimische" wenn wir die nun aus Deutschland bestellen, dann liegen wir für die große Version min bei 450 Euro und für die kleine min bei 400 Euro. Sorry ist für mich nicht interessant.
Für das Geld habe ich das Find 7 gekauft

tommy0815

Well-Known Member
ist sogar noch teurer als ich dachte.
Im Aliexpress wird die kleine Version nun für ca. 440 Euro angeboten.

Wirklich schade das das Gerät dann doch so teuer geworden ist.

Cykless

Well-Known Member
Problem ist halt immer das mit der garantie finde ich. Das stellt schon irgendwie ein problem dar meiner Meinung. Ansonsten sind die Phones schon ziemlich geil aber das muss man dann doch immer mit bedenken und wenn man kein ersatz gerät hat ist es immer schwierig 3 monate auf sein repariertes Handy zu warten.

Sent from my M351 using Tapatalk

queen-shit

Sonnenkind
Genau so ist es. Die Garantie... Mit der sollte man eher mal nicht rechnen, aber wenn man sie denn bekommt, ist das natürlich super. Weiß man aber eben vorher meist nicht. Deswegen steigt das Risiko eines Total-Reinfalls eben mit dem Preis.

So wie ihr euch anhört, wird es von diesem durchaus solide erscheinenden Gerät hier wohl kein Review geben :(. Kann ich aber verstehen. Evtl. ist der Preis auch nur jetzt am Anfang so hoch. War bei meinem Zopo auch so. Über 300 Euronen gelatzt, immer noch ein Top-Phone von den Specs her, aber trotzdem schon so gut wie nix mehr wert :confused: ... Und wenn jeder so denkt - nicht zuletzt bestimmt die Nachfrage den Preis...

Wenn es mal im Schnäppchen-Thread auftauchen sollte, denke ich mal drüber nach ;)!

Cykless

Well-Known Member
Ich sage es mal so ich habe mir auch das Meizu Mx3 rausgelassen war natürlich auch sehr riskant.

Auf der anderen Seite hatt ich noch nie ein Handy wo ich die Garantie gebraucht habe da einfach wirklich noch nie was kaputt gegangen ist aber das kann nun leider doch immer mal passieren das was ist das war bisher halt einfach nur glück.

Ist das gleiche mit dem Xiaomi Mi TV 2 für geile 500€ und das für einen 4K TV mit 49Zoll das ist halt ein Ultra Preis wo kriegt man hier einen TV mit sowas zu diesem geilen Preis aber wenn der Versand hier her mal genemigt wird ist die Frage kommt er unbeschadet hier an und wenn mal was ist, was mache ich dann. Ich würde wenn ich könnte ne 6000€ bestellung in China aufgeben was ich alles haben will aber wehe es ist mal was kaputt dann steht man halt da eigentlich schade.

Sent from my M351 using Tapatalk

leecher88

New Member
3 GB Ram Variante kostet 411 Euro
die 2 GB Ram Variante kostet 352 Euro

wird ab dem 10 Juni erhältlich sein

""The Vivo Xshot is a beast of a device, especially its 3GB ‘Ultimate’ version, but even the less expensive version is nothing to scoff at.

The camera centric phone was announced last month, but we now know the official release date on the highly anticipated phone. According to Vivo’s Weibo page, the flagship phone will launch on Tuesday, June 10th.

As alluded to, the Vivo Xshot will come in two versions, an “Ultimate” version that includes 3GB of RAM, the Snapdragon 801 quadcore SoC, 32GB of internal storage and five frequency 4G dual-mode. The cheaper “Elite” version comes with 2GB of RAM, the Snapdragon 800 SoC, 16GB of storage and traditional 4G capabilities.

Both versions include a 13 megapixel front facing camera with a blazing fast F1.8 lens, an 8 megapixel front facing camera, a 5.2 inch 1080p screen, a 2,600mAh battery and Hi-Fi sound.

The upgraded Ultimate edition will cost ¥3498 ($559, €411) while the downgraded elite version will run ¥2996 ($479 , €352) not exactly cheap, but this is a top of the line phone with a very impressive camera.

The Xshot will be available at major Chinese electronic retail sites like tmall. The Vivo Xshot will come in both white and dark blue. "

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten