Vivo NEX / NEX Ultimate - 6,6" FHD+ AMOLED Snapd 710 / 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom 8/12&12MP Cams

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich find die Helligkeit absolut in Ordnung.

Mal ne andere Frage, habt ihr auch das Problem, dass zB in Whatsapp verschiedene Wörter so komisch getrennt werden...

Beispiel: Ente
wird so geschrieben:
E
n -
te

Epasmic

Active Member
Mir ist immer egal was auf dem Papier steht. Mein Auge muss es für richtig empfinden. Das mache ich auch beim Fernsehkauf so, egal wie viel Herz oder Frequenz,das Bild muss Hammer aussehen,das ist für mich wichtig !! In WhatsApp habe ich das mit den Wörtern nicht,nur hier,ganz schlimm sogar.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Achso, also wieder ne Drittanbieter App.. Dann aber trotzdem komisch, dass du es bei Whatsapp nicht hast.

Aber sowieso frage ich mich, wieso das überhauot der Fall ist. :scratch_one-s_head:

Epasmic

Active Member
Das hatte ich schon mit dem mix hier drin und da war es der Chrome Browser. Glaube Wölfin hatte das auch mal geschrieben.

huskie2000

New Member
Hallo, ich weiß nicht genau ob es schon mal Thema war. Wo kann man das Vivo Nex für einen vernünftigen Preis kaufen, außer bei TraidingShenzhen?

Außerdem hab ich heute irgendwo gelesen, dass vom Nex eine internationale Version Ende Juli rauskommen soll. Hat das auch jemand von euch gelesen?

Grüße

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Epasmic

Active Member
Der beste Preis,ist TS. Zumal die es auch zur Verfügung haben. Das mit der internationalen Version verstehe ich nicht. Jetzt ist ja schon fast jede Sprache drauf. Maximal eine gleich mit google..und ohne China Kram.

Epasmic

Active Member
Es ist ruhig geworden. Wahrscheinlich,weil das Ding wirklich absolut rund läuft. Zumindest bei mir. Oder ? Es gibt schon wieder wie jede Woche ein Update. Screenshot_20180807_120358.jpg

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Weiß zufällig einer, wie man den Klingelton des Weckers ändern kann? Ich finde leider nichts. :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten