Nein, Frau Nurnai, Du hast genug HandiesIch denke ich werde mal richtig Geld investieren und mir das Ultimate zulegen
Auf den zwei Vivos, die ich habe, ist eine mehrsprachige ROM inkl. Deutsch drauf. Die Geräte sind vermutlich für Singapur bestimmt. Es liegt jedenfalls ein UK Ladegerät bei. Diese werden z.B. auch in Hongkong und Singapur verwendet. Der eBay-Händler, bei dem ich das eine gekauft habe, hat seinen Sitz auch in Singapur.Weiß einer wie das OS von Vivo ist? Stock Android oder eigenen Oberfläche?
Wie war das bisher bei den anderen Geräten: mehrsprachige Rom?
bei kickstarter will einer eine extra Kamera dafür designen, damit man gar nicht mehr hochgucken mussAber auch nirgendwo habe ich so viele Smartphone Zombies wie dort gesehen. Wenn ich aus der U-Bahn stieg, schien es mir, als wandelte ich inmitten eines Heeres von schlafwandelnden Smartphone Zombies, die in Zeitlupe, den Blick fest auf das Phone fixiert, wie in Trance zum Ausgang schlichen
Da, denke ich, wirst Du enttäuscht sein. Ist nicht annähernd wie MIUI. Ich finde es aber nicht schlecht. Es hat paar nette Features wie den oben genannten Einhandmodus. Die Geste habe ich bisher bei keinem Handy so gesehen. Double-Tap to Sleep, wie bei LG oder auch seit neuerem bei den OnePlus Geräten.Bei TS steht Multilanguage Rom. Scheint also nicht das Problem zu sein.
Ich hoffe Funtouch OS ist besser als EMUI, ein bißchen wie MIUI wäre toll.
Sowas gab es schon vor einigen Jahren. Ich erinnere mich da dran...bei kickstarter will einer eine extra Kamera dafür designen, damit man gar nicht mehr hochgucken muss
https://www.kickstarter.com/projects/925507253/forward-display
Kann man damit Telefonieren und Photos machenOT..für 600 okken ein handy ?????da kaufe ich hier eins ,ich habe mir ein auto subaru justy 2005 für 450€ gekauft mit 70000km und einen vorbesitzer .er sieht aus wie neu und hat weder rost noch beulen ,sowas ist ein schnapp.
mfg tyson
Wie viele iPhone x Besitzer sitzen jetzt weinend in der Ecke?OT..für 600 okken ein handy ?????da kaufe ich hier eins ,ich habe mir ein auto subaru justy 2005 für 450€ gekauft mit 70000km und einen vorbesitzer .er sieht aus wie neu und hat weder rost noch beulen ,sowas ist ein schnapp.
mfg tyson
Kann man damit Telefonieren und Photos machen![]()