Virus?

Festo

Member
Problem gelöst, konnte Recovery Starten nachdem ich das Ladekabel angeschlossen hatte. Nun läuft alles wieder bestens vielen lieben Dank.

Weiß jemand ob das Cubot Dinosaur ein Nachbau von einem anderen Hersteller ist? Frage weil ein Arbeitskollege hat das und sucht eine Vernünftige Tasche dafür aber bis langen nur Mist gefunden dafür....

Und wenn man ein gerootetes Handy hat und möchte dieses zurücksetzen will muss man dann den root erst entfernen also Rückgängig machen oder geht das so ?

Ich habe im Übrigen da goophone wieder an die Sonne gesetzt... Ist der größte mist kann ich sagen

thor2001

Well-Known Member
@Festo

Unrooten musst du nicht wegen einem Reset.
Ganz im Gegenteil, denn es kann passieren sein, dass dein Root nach dem Reset weg ist.

Gruß

Jagstang

New Member
Hallo,

habe nun das Thema verfolgt und kann aus Erfahrung sagen das dies Problem mit den Pop-ups auch an einen vorinstallieren Trojaner zu tun haben kann. Dieser nennt sich "Safe Search" und ist genauso auf meinen Blackview Gerät vorinstalliert gewesen. Nach dem ich das Gerät mit Kingoroot gerootet habe installierte ich "Stubborn Trojan Killer" vom Playstore. Dieser fand den eben besagten Infekt und deinstallierte ihn! Seit dem ist ruhe!

Oben Unten