Vielleicht was neues.... oder nicht

woelffin

User des Jahres
Ich kann mich nicht entscheiden.

Hab ja mein LeEco LeMax2 gehimmelt - und nutze deswegen jetzt wieder ein x500

Das Spielkind in mir will evtl ein bisschen Weihnachtsgeld investieren.
EIGENTLICH würde ich gerne auf das Xiaomi Mi7 warten - aber ist die Frage wann das kommt.

Am x500 stört mich der Speicherplatz (sind nur 16gb) und die Kamera (für die Tonne).
Dazu ist LeEco leider immer ein bisschen Verbugged. Nicht alle Push-Nachrichten funktionieren immer zuverlässig.

Tja, was hätte die Dame gerne:

Pflicht:
  • 32 - eher 64GB
  • gute Kamera
  • Die größe vom X500 ist super - das Max2 war mir vom Gehäuse schon ein Ticken zu groß
  • Ein OS das eben NICHT gerootet werden muss und hoffnungslos verbuggt ist.
  • Recht zügig, von der Geschwindigkeit her war das Max2 toll
  • Hochwertiges Anfassgefühl
  • Lange Akkulaufzeit
  • Runde Ecken.
Wunschliste:
  • Triple-bezel-less
  • Dualkamera
  • QI-Charging
Was mich nicht interessiert
  • B20 (jaaaa, ich bin alleine damit)
  • Radio
  • Hochauflösende Megaspiele
  • Erweiterbarer Speicher. 32GB reichen an sich, 64 reichen ganz dicke

Mir wurde das Xiaomi Mi note 2 (?) vorgeschlagen?
Sonst noch Ideen?

Das Mi Mix 1 ist mir zu groß, beim Mi Mix2 die Kamera nicht sooo geil (aber das Design ist super).

Prinzipiell würde ich das Preislimit mal bei 300 ansetzen, denn wenn das Mi7 das bringt, was die rumors sagen, dann MUSS ich das haben. Sollte es aber ein Handy geben das mich jetzt schon überzeugt, dann lege ich auch mehr hin.

Soll was hübsches sein :hehehe:

Zuletzt bearbeitet:
M

mikeeee

Guest
ich schiele zum Mix 2. das Max (1) war mir auch zu groß und zu schwer.
die 64-er Version gab es doch gerade bei GB. ich brauche aber die 128er ...

das Note 2 war auch mal in näheren Kreis, aber davon waren dann die globalen 128er Versionen ausverkauft.
alternativ noch das Mi5s-Plus , sofern da noch Vorräte vorhanden sind. aber auch kein B20 .;)

woelffin

User des Jahres
Hab grade mal editiert und muss noch was reineditieren. Denn ich wohne in der letzten Pampe. B20 interessiert mich gar nicht. Entweder hab ich ein WLAN Hotsport oder eben Pampa.

Baerchen

Well-Known Member
Sicher, daß Dich in Deinem Falle Band 20 nicht interessiert? Pampa heißt doch i.d.R. genau wie bei mir "stabiles 2G" ODER Band 20. Sonst nichts.

woelffin

User des Jahres
ich formuliere es mal so - ich habe handys ohne B20 gehabt und nix vermisst.

internet unterwegs heißt bei mir whatsapp nachrichten verschicken. falls es mir zu langsam ist, dann gehe ich hin und nutze mein firmenhandy als hotspot :-[{

kakadu2000

Schwabenpower
Also das Mi Note 2 kann ich empfehlen. Aber es kein triple-bezel-less und hat keine Dualkamera.
Des Weiteren ist der Speicher nicht erweiterbar.

Die Geschwindigkeit, die Firmware (global stabile), der Akku und die Kamera sind aber super. Und vor allem das Gewicht und die Verarbeitung.

Wenn du die 64GB Variante für 230 EUR oder so bekommst, wäre das richtig gut aus meiner Sicht.

woelffin

User des Jahres
Erweiterbarer Speicher ist mir egal - sowas brauche ich nicht. Meine reinen Daten sind ca. 12 GB (also alle Apps, OS usw) - den Rest Mülle ich mit Fotos, Videos und Sprachnachrichten voll. Und da reden wir ja jetzt ernsthaft nicht von knapp 50gb.

Das fände ja sogar ich übertrieben :hehehe:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten