Viele schöne Chinahandys zu super preisen

applsge

New Member
soft84 du bist also der geschätsführer von chinaking? wieso steht auf der seite dick und fett im Banner "ab deutschland" das ist irreführend wenn ihr tatsächlich erst in china bestellt?könnt ihr das hiphone liefern?

Emminger1

New Member
hmm also, die geschäftsführerin ist ja Sabrina Reichart mit der ich seid gestern kontakt in ICQ habe.
und die Handys werden nich erst aus china bestellt, sie sind schon in deutschland.

ob soft84 diese Sabrina Reichart ist dass weiss ich nicht...

aber schonmal aufs datum gekukt?

Burhan

BILDmobil-Talker
Ich sehe dort ein CECT-iPod-Yiddy.

Der Name iPod ist aber von der Firma Apple urheberrechtlich geschützt.

Eine Abmahnung deswegen wird in den finanziellen Ruin der Shopbetreiber führen, da Apple in vergleichbaren Fällen 120.000 Euro Streitwert ansetzt und eine Unterlassungserklärung einfordert. Es handelt sich um kein Produkt der Firma Apple und auch das Design scheint nicht kopiert zu sein. Es dreht sich nur um den Namen.

sascha1102

Cect M800 u SE K610i User
chinaking.de schon wieder weg vom Fenster?

War vor 3 tagen auf der Homepage von Chinaking.de. Habe mir da mal die angebotenen Geräte angeschaut. Vorgestern wollte ich mir dann eins bestellen, und siehe da, alle Geräte sind auf einmal entfernt, sozusagen eine leere Seite. Weiss ggf jemand da schon nöheres. Habe mich für das komische Zigaretten handy interessiert, ist irgendwie stylisch. Auch wenn es irgendwie hässlich ist , ist ses schon wieder richtig cool :dance3:

Oben Unten