viele Fragen?,CECT i68+ o. Fälschung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Außenseiter

New Member
Ich habe bei YouTube Videos gesehn von dem Handy und war sofort begeistert Side to unlock, Shake, Bild dreht sich Automatisch und optisch sieht es dem IPhone ähnlich.

Hab mich gleich danach auf die Suche gemacht, hmmm keine deutschen Händler OK, nebenbei bin ich dann auch hier gelandet, hab dann noch viel gelesen aber ist noch nen Dschungel für mich hier. Hab von ChinaHandy´s kein schimmer wird mein erstes sein. Habe bei eBay das Handy ersteigt der hat es selber vor kurzem ersteigert und ist nicht sein Fall will lieber bei Tasten bleiben.

er hat es von hier ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330346406849 da sind die meisten Daten. Er selbst sagte mir noch es hat ein 6Seiten Menü!, und die FW ist i68 L01 habe bei eBay weitere Handys gesehn sehn alle gleich aus und scheinen das selbe zusein fast natürlich z.b. efox H202, H302, Cect i98, i68+, i68+++ naja Ihr kennt das bestimmt die ähnlichkeiten. Dann gibst Fälschungen vom Cect sind minderwertig usw. Akku in gold chin. Zeichen drauf oder FW liefern dafür indiz.

Nun zu meinen Fragen:
1. Ist es ein Original Cect i68+ oder Fälschung?
2. Wie ist der Empfang bzw. die Sprachqualität?
3. Viele haben Prob. mit Java Games, woran liegt es allgemein. z.B. Hardware, Speicher ?
4. Mit ScreenProtector (Schutzfolie) reagiert das Touchscreen besser stimmt das?
5. Möchte damit Videos mit perfekten Bild und flüssig sehen was sind die besten einstellungen? habe erstmal videos so erstellt .mp4, 320x240, Frame Rate. 30fps, Video Bitrate 900kpbs, Encoder AAC, Sample Rate 44100Hz, 2Channels Stereo, Audio Bitrate 96kpbs. Aiseesoft Total Video Converter
6. Hat es ein sauberes bild oder sieht man jeden einzelnen pixel wenn man so hinguckt? auf einigen bildern sieht es glasklar aus, auf andere widerrum sieht man quadrate im menü guckt mal bei google bilder was ich meine.
7. Welche Spiele kennt ihr die zu 100% laufen egal ob Free Games oder z.B. Jamba nicht das ich ein Spiel 4,99€ downloade und geht nicht wäre ja ärgerlich.
8. Auf dem Original Iphone 3Gs gibst ein FreeGame iSlots kennt jemand eine gute Slotmachine für das i69+
9. es gibst kein converter der .ipa to .jar macht oder?
10. es gibt zuviele aussagen daher... wie lange hält der Akku wirklich? wenn man z.b. stark beanspucht video guckt, spielt, oder das Handy gar nicht benutzt. bitte antwort mit angabe der Akku-Leistung z.b. 1800mAh
11. Was gibst nennenswertest was man Wissen sollte oder zubeachten? Eigene Erfahrungen oder was hier so im Board steht also Links
12. Gibst zu diesen Handy was ich ersteigert hab eine umfangreiche Faq oder ne deutsche Bedienungsanleitung?

Fremd-Fragen.
Möchte noch Handy´s welche billigen - 150€ könnt ihr empfehlen die sehr gut sind. Richtiges Deutschmenü, keine nennenswerte Probleme usw.

Habe noch das CECT A890 im Auge mehr wegen DVB-T & Touchscreen. Is das Handy selbst gut oder auch so nen Sorgenkind mit Bugs?

Ich sage schonmal vielen Dank für eure Erfahrungen, Antworten und eure Hilfe mfG Tobi

Zitronenzucker

Urlaubsreif
90 Prozent Aller i68+ sind bei ebay Fälschungen... und von der Qualtität echt mieß, ich bereue es meins dort gekauft zu haben, Nach einen Monat ist das Display gesrpungen obwohl ich mich nur hingesessen habe, Usb DatenKabel ist auch sehr minderwertig, zu deinen Fragen benutz' mal die Sufu, Diese Fragen wurde schon öfters gestellt ;)

P.Cox

New Member
also
1. es ist wahrschienlich eine Fälschung sonst würde SciPhona auch dastehen (davon ist es eine Fälschung) is nicht so schlimm (hast ja nicht so viel bezahlt) und ich habe auch eins is eingendlich okay bis auf das nur der Lautsprecher vom Telephon funktioniert und nicht die oben.

2 empfang is okay sprachqualität auch dich selbst hört man etwas leise kann man aber dran rumspielen

7 mit spielen währe ich vorsichtig viel geht nicht ICH finde schon mal sehr wenig und dann noch Java und Touch... schwer wüde erst ein spiel kaufen wenn ich wüste das es geht (aber es will wohl keiner der erste sein^^?

10 der akku ist bei dem fake wirklich Sch**** leider er hält so 2 tage im schnitt wenn du nur drann rumspielst weniger wenn nicht dann mehr aber bei 3 tagen ist schluss

sonst noch fragen dann frag aber die die hier noch sind da kann ich nichts zu sagen (will ja nicht lügen)

bedinungsanleitung poste ich mal hoch ist aber auf englisch Deutsch gibts nicht aber nit n bissel verständnis und google geht auch das

steffenk

New Member
Hallo, ich bin Steffen und seit heute hier angemeldet, weil ich auch ein paar Fragen habe.

Das Teil aus dem Link oben ist also ein Fake und die echten i68+ sind besser?
Auf dem Karton und im Gerät steht Sciphone TM drauf.

Laut Auktion soll das Teil eine 1,3mpix Kamera haben, in den Optionen kann ich aber nur 320x240 Pix einstellen.
Ist das normal?

Bilder darstellen geht nur bis ca 1200kb und ist sehr langsam.

Gekauft hatte ich es eigentlich wegen einer Java-Anwendung über Bluetooth für den Mikrokopter (Modellbau). Aber da kommt nur ein Minibildchen bunter Striche und dann eine Fehlermeldung, dass Java die Anwendung abbricht oder so.

Das deutsche Menü ist recht abenteuerlich und das Handy scheint insgesamt nicht zu halten, was versprochen wurde.
Ist das normal so oder habe ich wirklich einen schlechten Fake vom I-Phone-Fake gekauft?

Ich werde es also wohl wieder verticken.

Ich habe derzeit ein Digital Mobile Pocket PC (Handy) aus China in Gebrauch, das ist von der Leistung im Prinzip genauso, nur dass es kein Java kann, aber dafür ist das deutsche Menü nahezu hervorragend (für chinesische Übersetzungen ;-) )

Gruß
Steffen

Loonix

Spokenkieker
Ja, ist normal.
Java geht nur marginal (ihm wird zu wenig speicher zuerkannt und Bluetooth ist garnicht darin eingebunden)
Die kamera wird seit ewigkeiten von allen falsch beworbenund hat nur 0.3MP.

Und es gibt mehr fälschungen davon als ich es jeh für möglich gehalten hätte. (gibt sich aber nicht sehr viel)

Petteri

Well-Known Member
Du musst unbedingt drauf achten, das die Jar und/oder Jad Datei für die Java Anwendung im Kartenordner "Received" liegt und von dort aus auf die Karte kopieren! Dann gehts einwandfrei mit den Java Anwendungen! Es gibt schon ein Problem, wenn Du auf Deine SD Karte ander Ordner ziehst und NICHT die vorinstallierten nutzt! Bei Musik (also MP3 auf dem Player hören) ist es wichtig die Musik in den Ordner MP3 und NICHT in Music zu kopieren sonst findet der Player die Daten nicht! Ich habe mittlerweile fast 30 Java Anwendungen drauf, läuft alles bestens (zumindest bei den Touchscreenfähigen!)!

ipclone

New Member
Dumme Frage,
aber was ist der grundlegende Unterschied zwischen dem orig I68 und dem Clone?
Soll heißen, funktioenieren die grundlegenden Dinge auch bei dem Clone?
Also, Telefonieren, Darstellung ohne Fehler, Touchscreen ohne Fehler oder defekte, mp3 hören, Bedienung des Touchscreens ohne Probleme möglich, sms schreiben?

Wenn diese Funktionen bei den Clonen gegeben sind, dann sind das doch ein recht günstiges Fake IPhone.
Für was soll man denn sonst so einen billigen Clone nutzen, als dafür, den Leuten vorzugaukeln, man hätte ein richtiges IPhone?

Denn mit den technischen Ansprüchen, steigen auch die Preise, von Lonya, über das Meizu bis hin zum echten IPhone.
Wenn ich technisch etwas gutes möchte nehme ich das Meizu, nur dann bin ich ja auch fast wieder beim orig. IPhone.

Nur um die Freunde und Verwandten etwas zu foppen :haha:, langt doch ein I68 Clone oder?

LG
Volker

Subay04

New Member
Hallo,
Ich habe auch bei Ebay ein Efox H202 Dual Sim Handy Gekauft!
Und Gestern hab ich Ihn Erhalten alles Funktonierte Einwandfrei.
Und Heute wo ich ein Anruf bekam drücke ich zu Annehmen aber ging nicht ablehnen ging auch nicht???also Zustimung bei Linke Seite und Ablehnen bei Rechte seite!!!
Was kann ich jetzt TUHN?? Meine Hand hat 2 Jahren Garantie!!!
Kann ich etwas dagegen tuhn anstatt zu Garantie zu verschicken`?
Oder Soll ich Lieber Paar Stunden ohne zu Benutzen lassen??
Hab denn Display jetzt Sauber gemacht Schutzfolie abgemacht!!!

??????

Schnellle ANtwort!!!!!

talia2008

New Member
Java

Du musst unbedingt drauf achten, das die Jar und/oder Jad Datei für die Java Anwendung im Kartenordner "Received" liegt und von dort aus auf die Karte kopieren! Dann gehts einwandfrei mit den Java Anwendungen! Es gibt schon ein Problem, wenn Du auf Deine SD Karte ander Ordner ziehst und NICHT die vorinstallierten nutzt! Bei Musik (also MP3 auf dem Player hören) ist es wichtig die Musik in den Ordner MP3 und NICHT in Music zu kopieren sonst findet der Player die Daten nicht! Ich habe mittlerweile fast 30 Java Anwendungen drauf, läuft alles bestens (zumindest bei den Touchscreenfähigen!)!
:boast:So ich habe auch mir so ein Handy bezorgt (i9 3G9)
Nun mein problem bei der Sache ist das ich eine fehler meldung bekomme der mir besagt das JAVA es die Anwendung anhält. Ich freue mich auf eine schnelle Antwort

Bastel

New Member
Hatte mir das gleiche Handy bei dem Händler heute auch gekauft. Kann der Threatersteller oder jemand anderes jetzt schon etwas zu dem Artikel sagen? Ist es der Klon eines Klones oder doch das "Original"?

Zuletzt bearbeitet:

Sarah

New Member
Subay04 habe das gleiche handy und den gleichen Fehler. Habe denen eine Mail geschickt worin mir gesagt wurde ich soll den resetknopf auf der linken seite drücken jetzt geht wieder alles

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten