videos(zb musikvideos) aus dem netz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vadim18

New Member
Juten tag :) ........
kann mir jemand eine Seite im Netz empfehlen ,wo man (legal) videos (zb. Musikvideos)
im MP4-format runterladen kann ??????????? =-O =-O :)

GRU........VADIM

musik runterladen ohne zu bezahlen ist IMMER illegal.

die meisten laden sich musik von youtube runter. Ich kann dir diese seite empfehlen: http://www.filsh.net/

musst einfach die Url von der seite auf youtube, die die laden willst einfgen. dann unten mp4 auswheln und auf Weiter. dann ld es dir des viedo runter

mfg, Andy

zero1982

New Member
Original von Andy1234
musik runterladen ohne zu bezahlen ist IMMER illegal.

die meisten laden sich musik von youtube runter. Ich kann dir diese seite empfehlen: http://www.filsh.net/

musst einfach die Url von der seite auf youtube, die die laden willst einfgen. dann unten mp4 auswheln und auf Weiter. dann ld es dir des viedo runter

mfg, Andy
das kann man auch mit www.share-tube.de machen

funktioniert auch mit www.myvideo.de

also ich meinte eigentlich das runterladen mit solchen programmen ist illegal. Lediglich da Aufnehmen ist legal. da gibt es auch jedemenge tools fr. entweder man nimmt ber den audioausgang auf oder halt exterens micro. haben da nmlich so ein private gesprch mit so einem fachmann in der schule bekommen, daher wei ich das^^

jep, das uploaden von musik ist sowiso illegal. man darf lediglich das hochladen, woran man auch die lizenzen hat. da abaer die ganzen nicht die lizens fr die musik haben ist das illegal. allerdings kann sichh auch der strafbar machen, da es runterld, da er wissen muss, dass die eigentlich gar nicht im netz sein drfen. Wie schon gesagt, lediglich das aufnehmen ist legal..

aber da kann man sich eh lang und breit drber diskutieren^^

fakt ist, es kmmer die ganzen eigtenlich nicht, wenn jemand musik zieht. es werden hauptschlich nur die verfolgt, die die viedeos hochladen bzw. downloaden und dann verkaufen.

mfg, Andy

horla

New Member
Original von Andy1234
fakt ist, es kmmer die ganzen eigtenlich nicht, wenn jemand musik zieht. es werden hauptschlich nur die verfolgt, die die viedeos hochladen bzw. downloaden und dann verkaufen.
da haste schon rech..!
und das soll auch mal bitte so bleiben!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten