Videos per USB aufs CECT??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

toni18hh

New Member
Ich hoffe ihr knnt mir helfen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich videos aufs handy bekomm eund es die auch abspielt? Ich kann die filme nicht auf dem Handy abspielen. geht irgendwie nicht.
Habe das CECT P168.

Danke im Vorraus

toni18hh

New Member
Und wenn ich filme nicht in dem format habe, dann muss ich sie doch sicher umwandeln oder nicht?
oder geht das auch anders, wenn die filme nicht gerade das mp4 oder 3pg format haben? lieder kann ich draufladen, aber wenn ich ein anderes format nehme als mp4 oder 3pg dann spielt er die nicht ab.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten