Videos auf dem Cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scary-Stuff

New Member
Hallo zusammen,

ich wollte mir mal ein paar Videos auf das Cect 599 ziehen. Habe aber folgendes Problem. Ich konvertiere Videos als MP4 in die Gre 176x144. So ist auch das eine MP4 Video was auf dem Cect 599 vorinstalliert wurde. Eins von so ner Girlband *SCARCASTIC*

Nun habe ich das besagte Video auf mein Cect 599 gezogen, alles kein Problem... aber wenn ich das Handy kippe, kippt der Film zwar auch aber bleibt in der Gre gleich und nimmt nicht den ganzen Bildschirm ein.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache und mir evtl. ein gutes Konvertierungsprogramm nennen? Das was ich verwende ist nicht so der Hit.

Gruss

Das Es

New Member
dieses Problem tritt auf, weil der Bildschrim des cect 599 genau das Format 16:9 hat und ein konvertiertes Video meist nicht.
Wenn du ein Video z.B. von Youtube saugst, das eigentlich auch 16:9 hat, fgt Youtube oben und unten schwarze Balken hinzu, damit es richtig in deren gewnschtem Format angezeigt wird. Diese balken werden beim konvertieren nicht entfernt. So hat man am ende auf dem handy oben, unten, rechts und links einen schwarzen Balken.
Die Lsung wre die schwarzen balken per videoschnittprogramm zu entfernen, allerdings stehe ich gerade vor dem selben problem und habe bisher keine geeignete Software gefunden.

KaZuKe

New Member
Ein professionel video prog. is "sony vegas" das sollte eigentlich sogut wie alles ntige knnen. bin mir aber nicht mehr sicher.
Werde mal nach ner trial version schauen.

Rookie79

New Member
Hi Leute,
bin neu hier und seit einer Woche glücklicher Besitzer eines cect599.
Erstmal fide ich dieses Forum hier super da ich ziemlich viele wichtige Tipps
aus diesem Forum hier angewendet habe.
Dafür Danke.
Aber ich habe noch ein Problem mit den Videos.
Wenn ich mir z.b. Videos von YouTube runterlade dann bekomme ich diese schwarzen Balken nicht weg auf meinem Handy.
Die Balken oben und unten habe ich hinbekommen die sind nicht mehr zu sehen aber
die Balken rechts und links bekomme ich nicht hin kann mir vielleicht jemand helfen?
Bin auch schon der Anleitung gefolgt hier im Forum
mit den Pogrammen Magic video Delux und Super aber wie gesagt die seitlichen Balken sind sehr hartnäckig oder ich bin zu blöd.
Sorry wenn ich nerve bin aber für jede hilfe dankbar.
Und nochmal ihr seit super!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten