Videoformat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Don_Ron

Handy-Freak
@ iceroad

Eigentlich 3Gp und Mp4 ... bin aber hier auch noch furchtbar am rumsuchen nach den Einstellungen zum konvertieren (da war noch was zu beachten mit Codec H263 !!!). Hatte den Thread schonmal gefunden , aber leider vergessen zu abonieren , nu isser iwi nicht mehr auffindbar.

Meine anderen 3gp-Files von den anderen Handys (SE - 240x320) wird aufm A008 immer nen Error/Invalid angezeigt - wird bestimmt an diesem H263 liegen.

Wenn ichn gefunden hab lass ichs Dich aber wissen.

Gruß Ronni

Edit: hier mal der große Thread zum konvertieren und S.U.P.E.R , die Einstellungen müssten glaub ich bei Post12 stehen.

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=15202&highlight=Video

=-=-=

Unten im Anhang hast dann mal die Einstellungen durch welche ich die vorher aufm A008 nicht funzenden 3gp-Videofiles zum lööfen gebracht hab. Könnte aber gut möglich sein das noch Feineinstellungen zu verbessern sind , konvertiertes Probe-Video lief würd ich mal sagen flüssig , aber des Bild wurde leicht verschwommener. Kannst ja auch nen bissel experimentieren *gg*

Solltest Du mp4-Files bevorzugen ... , ... dann müssten jene von Loonix aus Post12 wohl richtig sein - habs allerdings noch nicht probiert , sind auch noch andere erforschbare Einstellungsmöglichkeiten in diesem Thread zu finden.
Have fun ... Gruß Ron

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten