@ iceroad
Eigentlich 3Gp und Mp4 ... bin aber hier auch noch furchtbar am rumsuchen nach den Einstellungen zum konvertieren (
da war noch was zu beachten mit Codec H263 !!!). Hatte den Thread schonmal gefunden , aber leider vergessen zu abonieren , nu isser iwi nicht mehr auffindbar.
Meine anderen 3gp-Files von den anderen Handys (SE - 240x320) wird aufm A008 immer nen Error/Invalid angezeigt - wird bestimmt an diesem H263 liegen.
Wenn ichn gefunden hab lass ichs Dich aber wissen.
Gruß Ronni
Edit: hier mal der große Thread zum konvertieren und S.U.P.E.R , die Einstellungen müssten glaub ich bei Post12 stehen.
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=15202&highlight=Video
=-=-=
Unten im Anhang hast dann mal die Einstellungen durch welche ich die vorher aufm A008 nicht funzenden 3gp-Videofiles zum lööfen gebracht hab. Könnte aber gut möglich sein das noch Feineinstellungen zu verbessern sind , konvertiertes Probe-Video lief würd ich mal sagen flüssig , aber des Bild wurde leicht verschwommener. Kannst ja auch nen bissel experimentieren *gg*
Solltest Du mp4-Files bevorzugen ... , ... dann müssten jene von Loonix aus Post12 wohl richtig sein - habs allerdings noch nicht probiert , sind auch noch andere erforschbare Einstellungsmöglichkeiten in diesem Thread zu finden.
Have fun ... Gruß Ron