Video-Anleitung NAND/NOR-Flash mit FlashTool v3.9.xxxx

Blecher

New Member
Hallo Rumpelstilzchen Erstmal Entschuldigung für den Ausdruck zerstört.Ich werde mal versuchen zu beschreiben was das Handy hat.Habe das China Handy Anycool i68 MT6225 dieses Jahr gekauft.Handy war da Verkäufer nicht mehr? Handy Telefonierte nicht richtig und Lautsprecher machte Geräusche.Handy in Werkszustand versetzt ohne Änderung.Nur Telefonie ging nicht mehr.Frust da keine Garantie.2 Monate später im Forum hier entdeckt das IMEI fehlt.IMEI neu eingespielt Handy ging .Defekten Lautsprecher abgeklemt? Handy fast O.K.Nur BT läst sich zwar einschalten steht aber dann immer da wird initialisiert.BT hat keine Versionsnummer und Code fehlt auch? Ich habe hier schon viel gelesen,dachte es geht auch wie IMEI aber nichts über so ein Proplem gefunden? MFG Blecher

tommes72

New Member
China IPhone4 flashen ... bzw. deutsche Software

Hallo zusammen,

ich habe ein IPhone4 aus China. Es hat eine Software mit der Bez."v101_MB_V3.0_1025". Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, weil es nicht mein eigenes ist. Der Bekannte fährt zur See und konnte dieses Handy Anfang des Jahres aus Asien mitbringen. Nur versuchen wir händeringend eine deutsche oder zu min eine englische Software zu finden. Die Benutzeroberfläche gleicht dem des Iphones. Ich finde jedoch nicht mehr heraus um dementsprechend mehr Infos geben zu können. Meine Fragen sind: wo finde ich eine "allgemeine" Software als ROM bzw. als gekochte Firmware? Und / oder kann ich NAND / NOR Flash Ware nehmen?

Ich benötige dementsprechend auch die Software für das Datenkabel, welches beim Kauf dabei gewesen ist.

Vielen Dank im vorwege für die Antwort.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten