Hallo Gemeinde,
suche schon einige Zeit ein Zweithandy welches nicht unbedingt ein üblicher Verdächtiger der Markenhersteller sein muss. Dabei bin ich auf Chinahandys gestoßen. Habe mir auch schon die Datenbank zu Gemüte geführt und bin nun etwas ratlos.
Gesucht wird:
5 - 5,5 Zoll (HD oder FHD, nicht von Belang)
sehr gute bis gute Kamera
halbwegs haltbarer Akku
möglichst wenig Kunststoff
Kompass
Benacgrichtugungs LED
LTE Band 20
keine Softtouch Tasten (ganz wichtig)
moderater Preis bis max 160 € ++
Im Grund genommen habe ich da nur das Bluboo Xtouch gefunden. Hat aber im Durchschnitt nicht so gut abgeschnitten in Userbewertungen.
Entweder fehlt B20 oder der Kompass oder die Ben LED ....
Ich habe den Eindruck bei China Handys sehr kompromissbereit zu sein oder bin ich nur verwöhnt?
Bitte mal um Hilfe. kann auch ein älterer Jahrgang sein mit nicht der neuesten Hardware CPU / GPU.
Danke schon mal....
Es gibt jede M
suche schon einige Zeit ein Zweithandy welches nicht unbedingt ein üblicher Verdächtiger der Markenhersteller sein muss. Dabei bin ich auf Chinahandys gestoßen. Habe mir auch schon die Datenbank zu Gemüte geführt und bin nun etwas ratlos.
Gesucht wird:
5 - 5,5 Zoll (HD oder FHD, nicht von Belang)
sehr gute bis gute Kamera
halbwegs haltbarer Akku
möglichst wenig Kunststoff
Kompass
Benacgrichtugungs LED
LTE Band 20
keine Softtouch Tasten (ganz wichtig)
moderater Preis bis max 160 € ++
Im Grund genommen habe ich da nur das Bluboo Xtouch gefunden. Hat aber im Durchschnitt nicht so gut abgeschnitten in Userbewertungen.
Entweder fehlt B20 oder der Kompass oder die Ben LED ....
Ich habe den Eindruck bei China Handys sehr kompromissbereit zu sein oder bin ich nur verwöhnt?
Bitte mal um Hilfe. kann auch ein älterer Jahrgang sein mit nicht der neuesten Hardware CPU / GPU.
Danke schon mal....
Es gibt jede M