Verwarn Thread oder Verwarnung im Profil

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Wie möchtet ihr es haben.

Möchtet ihr dass wenn ein User verwarnt wird dieses in seinem Profil angezeigt wird: 1 Verwarnung oder 2Verwarnungen
Und diese Verwarnung NICHT in folgender Kategorie angezeigt wird :KLICK
Die Kategorie würde dann gelöscht werden und die User verwarnt. Und diese dann in ihrem Profil angezeigt wird.
Sie aber weiterhin nach gutem Benehmen nach einem halben Jahr entfallen ;)

Oder habt ihr lieber dass wenn ein User eine Verwarnung bekommt, dass diese nur in folgender Kategorie angezeigt werden: KLICK?
Und NICHT im Profil.

Es ist euch überlassen. Wir wollen es schliesslich unseren Usern zu Recht machen.

MfG

encounter

Gesperrt
ist eigentlich auch egal...
mich interessiert es eh nicht ob nen user ne verwarnung hat oder auch nicht.
heißt nicht automatisch das er irgendwie nen ... ist.
ich habe ja zb. auch schon eine.
kann ruhig in meinem profil stehen, habe es jedoch auch noch nie in nem andern forum gesehen das es dort steht.

kurz: EGAL ;)

War früher öfter im Blaster Forum unterwegs. Die sind da mit meinen Einstellungen zu nen paar bestimmten Themen nicht klar gekommen. Hab da erst ne Verwarnung bekommen und bin anschliessend raus geflogen. :grin:
Die Verwarnung konnte man dort daran erkennen das der eigene Avatar durch ein großes Warndreieck mit nem Ausrufezeichen getauscht wurde, unter dem dann noch stand "VERWARNUNG!" War irgendwie nen Spitzen Avatar. *lol*
Als die mich dann gefeuert haben, bin ich nochmal mit nem anderen Nick da rein und hab das Dreieck als Avatar genommen. Hat nicht lange gedauert und ich war wieder draussen......... :p
Da der schöne Dreick Avatar hier aber nicht zur Debatte steht, wähle ich den Verwarn Thread.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ne Dreieck Avatar find ich ja extrem auffällig... Im Gegensatz zu einem einfachen Satz im Profil: 1Verwarnung oder einen Thread mit der Verwarnung.

Ihr könnt hier weiter abstimmen. Jedoch wird dies nicht vor "Mitte" oer "Ende" Januar geregelt. Da wir im Januar wieder etwas umbauen.

Daher wird bis dahin noch sicher das mit dem Thread bleiben, danach wird die Umfrage entscheiden :)

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wie meinst du das ?

Dass User User bewerten können ?
Davon halte ich grundsätzlich nichts, da es immer Leute gibt die einfach nur schlecht bewerten weil sie mal keine Hilfe bekamen. Oder weil ihnen die Hilfe nichts gebracht hat. Oder einfach mal so aus Spass

MfG

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Die Probleme Kenn Ich hab auch ein forum
War ja nur ne idee xD
Und Mit profil verwarnungen Würde ich warnlevels machen also Mit %ten Um es einfach zu machen
Bei 100% Gibt es bann beim ersten mal 5 tagen beim zweiten mal 10tage beim dritten mal 14

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also bei den Verwarnungen haben wir ja eigentlich schon Regeln aufgestellt.
Kannst du nachlesen unter Verwarnungen / Regeln

Na es gibt bei uns 2Verwarnungen und danach kommt ein Ban für soviele Tage und danach Komplett Ban !

MfG

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten