Verschwrungstheorien Linux OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Noselip

New Member
Nabend!

Mir is eben was eingefallen, vielleicht hat es schon jemand gepostet aber ich mchts trotzdem mit euch teilen.
Zunchst glaube ich nicht, dass Asiafan uns verarscht hat, denn wenn man sich mal seine gesamte Aktivitt hier im Forum reinzieht, fllt auf, dass er ein sowohl hilfsbereiter als auch gewissenhafter Typ ist. Geplant war das auf keinen Fall (!), dass das Forum hier am 22.10. hngengelassen wurde.
Ich schtze eher, dass Asiafan selbst oder sogar den Entwicklern des OS selbst auf irgendeine Weise ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde - kann durchaus irgendwas auf der Messe vorgefallen sein - Es kann tausend Grnde geben warum eine Entwicklerfirma ein Produkt kurz vopr Release zurckzieht, villeicht hat das sogar rechtliche Grnde. Jedenfalls nachdem Asiafan hier bereits ausfhrlich geplaudert hatte ber die Fhigkeiten des neuen OS mussten alle relevanten Threads vernichtet werden - durch einen Hackangriff! Was brig blieb waren ein paar vereinzelte nachfragen nach einem ominsen OS, von dem aber keiner wirklich was wei, die im allgemeinen als "Gerchte um ein neues OS" abzubuchen sind. Jedenfalls scheint der Kackangriff in direkter Verbindung damit zu stehen.

Um dem humorvollen Titel des Threads gerecht zu werden, hier noch zwei weitere Theorien:
1. Asiafan hatte nach der Sammelbestellung fr CECT Zubehr hier im Forum Schiss wegen Zoll und Steuerhinterziehung dranzukommen.
2. (Auch nicht auszuschlieen) Asiafan ist gestorben. Welcher Angehrige wrde denn E-Todesanzeigen in Foren rumschicken, in denen der Verstorbene unter Decknamen wie "Asiafan" EVENTUELL mal hausiert hat?
(brigends eine bengstigende Vorstellung so von der Bildflche zu verschwinden)

Haltet ihr mich fr verrckt, bitte. Das ist der Sinn von Verschwrungstheorien.
Bitte um rege Beteiligung :grin:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von Noselip
Nabend!

Mir is eben was eingefallen, vielleicht hat es schon jemand gepostet aber ich mchts trotzdem mit euch teilen.
Zunchst glaube ich nicht, dass Asiafan uns verarscht hat, denn wenn man sich mal seine gesamte Aktivitt hier im Forum reinzieht, fllt auf, dass er ein sowohl hilfsbereiter als auch gewissenhafter Typ ist. Geplant war das auf keinen Fall (!), dass das Forum hier am 22.10. hngengelassen wurde.
Ich schtze eher, dass Asiafan selbst oder sogar den Entwicklern des OS selbst auf irgendeine Weise ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde - kann durchaus irgendwas auf der Messe vorgefallen sein - Es kann tausend Grnde geben warum eine Entwicklerfirma ein Produkt kurz vopr Release zurckzieht, villeicht hat das sogar rechtliche Grnde. Jedenfalls nachdem Asiafan hier bereits ausfhrlich geplaudert hatte ber die Fhigkeiten des neuen OS mussten alle relevanten Threads vernichtet werden - durch einen Hackangriff! Was brig blieb waren ein paar vereinzelte nachfragen nach einem ominsen OS, von dem aber keiner wirklich was wei, die im allgemeinen als "Gerchte um ein neues OS" abzubuchen sind. Jedenfalls scheint der Kackangriff in direkter Verbindung damit zu stehen.

Um dem humorvollen Titel des Threads gerecht zu werden, hier noch zwei weitere Theorien:
1. Asiafan hatte nach der Sammelbestellung fr CECT Zubehr hier im Forum Schiss wegen Zoll und Steuerhinterziehung dranzukommen.
2. (Auch nicht auszuschlieen) Asiafan ist gestorben. Welcher Angehrige wrde denn E-Todesanzeigen in Foren rumschicken, in denen der Verstorbene unter Decknamen wie "Asiafan" EVENTUELL mal hausiert hat?
(brigends eine bengstigende Vorstellung so von der Bildflche zu verschwinden)

Haltet ihr mich fr verrckt, bitte. Das ist der Sinn von Verschwrungstheorien.
Bitte um rege Beteiligung :grin:
Das Thema AsiaFan wird sich wohl erst erledigen wenn er sich wieder meldet.
Mit der Hackangriff hat AsiaFan nichts zu tun. Ich weiss wer es war...
Und @Masterpiece, dein Verhalten ist in diesem Sinne nicht wirklich ntzlich...

aaronbsc

Inaktiv
also ich denk die ganzen leute die hier noch sitzen und auf ein neues os warten sollten endlich mal drber weg kommen und einsehn das von asia keins mehr kommen wird....ich bin mir sogar zu 99% sicher das berhaupt keins mehr kommt! aber mal ehrlich leute das thema ist doch hier jetzt echt schon totgeredet worden! jeden tag ein neuer thread ber diesen mist!

wird zeit das man sich hier mal wieder auf das wesentliche konzentriert...sich gegenseitig helfen und erfahrungen austauschen!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von aaronbsc
also ich denk die ganzen leute die hier noch sitzen und auf ein neues os warten sollten endlich mal drber weg kommen und einsehn das von asia keins mehr kommen wird....ich bin mir sogar zu 99% sicher das berhaupt keins mehr kommt! aber mal ehrlich leute das thema ist doch hier jetzt echt schon totgeredet worden! jeden tag ein neuer thread ber diesen mist!

wird zeit das man sich hier mal wieder auf das wesentliche konzentriert...sich gegenseitig helfen und erfahrungen austauschen!
dito *YEEES!*

Soldiar

Member
Hallo,

also ich glaube daran, dass ich am 08.11. was geschenkt kriege, denn das ist der beste tag der welt!

mfg
Christian, 18, Kassel

ps: ich wurde am 08.11.88 geboren.

Soldiar

Member
Hallo,

jopp ^^ ich dachte deshalb passt dieser zufall erstrecht in diesen thread ^^ my birthday, my new os :)

mfg
Christian, 18, Kassel

prudda

New Member
Hallo,

Ich gehe der ganzen Sache eher beruhigt entgegen.
Ich mach mir keine zu groen Hoffnungen aber streite es auch nicht ab.
Somit ist es mir (relativ) egal ob das neue OS nun kommt oder nicht...
Natrlich wre es besser wenn es kommt aber naja das Thema wurde eigentlich
schon zu oft durchgekaut :-/

lg
Stephan

Das Es

New Member
Ich habe nicht alles mitbekommen um diese Diskussion, da ich ja auch erst neu im Forum bin, aber was ich auffllig finde ist, dass alle davon sprechen AsiaFan sei dann aus HK wieder zurck und wrde sich dann erst wieder melden. Die Frage die sich mir da stellt ist: Gibt es in Hongkong kein Internet, keine Internetcafes oder sonstige Mglichkeiten? Irgendwie ist das doch komisch...

Freuen wrde mich ein neues P168 kompatibles OS natrlich auch, da ich die Softwareumsetzung aktuell recht miserabel finde, aber ein kritischer Blick hat noch nie geschadet.

ReKii

New Member
eig. gibt es in Honkkong sowie in asiatischen staedten b.z.w. Seoul nur internet cafes ... ich war mal da und es gibt nichts andres... an jeder ecke steht i.ein i.cafe nich auszudenken xD ..

GtaBK

Administrator
Teammitglied
1. AsiaFan hat hier vor paar Wochen behauptet, er wrde mit Suse zusammen an einem Linux fr CECT und HTC rumarbeiten. Das sollte dann am 22? erscheinen.
Nun gut, er ging aber auch dann morgends frh wie geplant nach Hong Kong!
Jedoch, hat er sich nicht davor gemeldet, sowie auch nicht bis jetzt aus Hong Kong oder sonst on irgendwo.
Also es wird kein OS geben. Es war alles reine Verarsche wie es aussieht. AsiaFan sollte in ein paar Tagen zurckkommen und man sagt: wir werden es sehen, wenn er wieder da ist. Was wirklich Sache war! ( Wenn der sich hier berhaupt nochmal blicken lsst )

Also geht einfach ALLE davon aus. Es kommt kein Linux und macht euch keine Hoffnungen ! ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hatte er nicht, deswegen ja. Wir werden es sehen wenn er sich meldet ( Wenn er sich wiegesagt nochmal hier blicken lsst )
Doch mal ehrlich, ich geh davon aus ! Wo ist der Sinn, das kein Piep von ihm kommt, rein garnichts. Also hacken wir es einfach ab !
Schluss aus, es gab nie so eine Diskussion *OK*

es steht 50 : 50 wrd ich sagen. Wir mssen halt noch diese woche abwarten. wenn er sich meldet is gut. wenn er sich aber diese woche nicht mehr meldet wars halt ne verarsche. weil wer wei, ob er da bern ins netz kann? auerdem hat sich eh schon fast jeder damit abgefunden, dass es wohl dieses os nicht geben wird.

mfg, Andy

Soldiar

Member
Hey,

vllt. wollte er das forum auch einfach nicht mit asiatischen buchstaben vollmllen, denn die haben dort andere tastaturen?

mfg
Christian, 18, Kassel

ReKii

New Member
:grin: also vllt. hat ja jeder unrecht ?

vllt. war er so dicht von dem gesauefe und konnt dann nich mehr das OS uppen

morgens wacht er auf und !!!!! mein flug geht bald :p...

am flughafen war er vllt. im I.Cafe on oder mitm Laptop und musste dann dringend zum flieger. Keine zeit zu uppen

Im flieger hat er sowieso keine mglichkeit.

In hongkong muss er arbeiten oder er kann kein Asiatisch um sich in i.cafes zurechtzufinden :grin:...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten