Versand von ek24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Skar

Ipple 188 Besitzer
2008-07-17 15:59:00 SHENZHEN Posting
2008-07-17 17:01:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-17 22:29:11 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-17 23:00:06 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-19 13:26:30 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-19 13:50:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center

Meines dreht scheinbar mehrere Ehrenrunden in China^^
2008-07-17 15:57:00 SHENZHEN Posting
2008-07-17 17:01:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-17 22:29:11 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-17 23:00:06 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-19 13:26:30 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-19 13:50:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center

Unsere Handys sind zusammen unterwegs. ^^ Zeitgleich, ausser bei der ersten Position. Oh mann, freu ich mich auf das Ipple 188, hätte ich dieses Forum nicht gefunden, hätte ich mir fast ein veraltetes HiPhone bei eBay gekauft.
 

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
mein nippel müsste heute auch in deutschland landen :)

hehe da ällt mir ein, dass wenn ich marcel nciht so gedrängt hätte, das ipple vll noch nicht bei ihm im shop wäre :p
 

JürgenGMoser

New Member
OFF TOPIC:
@Karemm85: Du hattest anfangs in "Mein Ziel" stehen, daß Du Forumsspamer den Garaus machen willst - oder so ähnlich, kann man nicht eine Person die es schafft in einem Monat über 260 Beiträge zu schreiben auch als Spamer bezeichnen?????

LG
Jürgen (der nur so mal darüber nach denkt)
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann hagelt es ja bald Testberichte, langsam werde ich auch Neugierig. Übrigens geht Marcel immer noch davon aus, das es nach den Spielen wieder zügiger ablaufen soll.

@ JürgenGlomser: Als Kriterium zur Spameinstufung zählt nicht die Menge der Beiträge sondern der Inhalt. :) So, und das war jetzt ein Machtwort. Also keine weiteren Posts zu diesem Thema ;).
 

NoiseKiLLeR

New Member
wie lang dauert den eigentlich der versand von bezahlung eingan bis versand des handys ... da schon 4-5 tage um sind und noch kein versand bei ek24 getätigt wurde der sollte ja zur momentanen zeit ja 7-14tage dauern ... dan werns ja 3 wochen .... wen überhaupt wie schnell ging bei euch der versand
 

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich hatte es hier schonmal verlinkt!

ich habe hier ein schreiben einer person, die die gdsk noch´mal darauf hinweist, dass ihr Service ohne zustimmung jemandem schon regelrecht "aufgezwungen" wird.
das schreiben einfach mal versuchen an die gdsk zu schicken und schauen, ob man das geld zurückbekommt!

LINK:

http://www.angebote-aus-china.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=35

Mit freundlichen Grüßen

jemand der in über einem Monat 267 Beiträge geschrieben hat ;)



EDIT: cuthlan und mein Paket ist auch endlich angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

SirRonni

New Member
Oha, jetzt wird's scheinbar Ernst:

2008-07-17 15:59:00 SHENZHEN Posting
2008-07-17 17:01:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-17 22:29:11 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-17 23:00:06 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-19 13:26:30 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-19 13:50:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-20 11:49:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center

Kann man hieraus schon ablesen, ob ich Zoll zahlen muss oder nicht?
 

Pretender

New Member
Oha, jetzt wird's scheinbar Ernst:

2008-07-17 15:59:00 SHENZHEN Posting
2008-07-17 17:01:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-17 22:29:11 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-17 23:00:06 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-19 13:26:30 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-19 13:50:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-20 11:49:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center

Kann man hieraus schon ablesen, ob ich Zoll zahlen muss oder nicht?
Nein du musst dein Paket jetzt auf http://www.gdsk.de/ger/index.html verfolgen
 

SirRonni

New Member
Leute, meint Ihr jemandem intersiert es wann wo Euer Packet ist.
Ich hasse es mich zu erklären aber damit kein Gemecker aufkommt: Ich habe das hier geschrieben, weil scheinbar einige (mich inkl.) echte Sorge um Bestellungen aus China und von EK24 haben. Wenn ich hier meinen Vorgang poste, verärgere ich Leute wie Dich (das nehm ich gern in Kauf) und beruhige vielleicht diejenigen, die auch auf ihre Sendung warten oder überlegt haben, bei EK24 zu bestellen...
 

aaronbsc

Inaktiv
Ich hasse es mich zu erklären aber damit kein Gemecker aufkommt: Ich habe das hier geschrieben, weil scheinbar einige (mich inkl.) echte Sorge um Bestellungen aus China und von EK24 haben. Wenn ich hier meinen Vorgang poste, verärgere ich Leute wie Dich (das nehm ich gern in Kauf) und beruhige vielleicht diejenigen, die auch auf ihre Sendung warten oder überlegt haben, bei EK24 zu bestellen...
Das ist auch richtig so und dafür ist dieser Thread ja auch gedacht aber schau dir bitte mal die 7 seiten durch, wieviel Unsinn und uninformativer Müll hier auch teilweise steht. Wenn ihr wirklich nur die aktualisierung eurer Sendung, natürlich mit ein paar Kommentaren, posten würdet wäre es noch eine Nummer einfacher für alle an die gewünschten Infos zu kommen!
 

SirRonni

New Member
Würde ich liebend gerne machen, halte ich auch für sinnvoll aber dann musst Du mir sagen wie ich das machen soll. Wenn ich meinen einen Post (z.B. den ersten) immer wieder editiere, bekommt das leider keiner mit.
 

aaronbsc

Inaktiv
Das war auch mehr an die Allgemeinheit hier gerichtet aber manchmal kommt es mir vor als würde ich gegen eine Mauer reden! Die meisten verstehen es warscheinlich erst wenn der Thread zu ist und sie ne Verwarnung wegen Spam bekommen! Aber dann wieder jammern.....

Versucht einfach so sachlich wie möglich zu bleiben!
 

JürgenGMoser

New Member
Ich mach echt ein wenig Sorgen, ich habe wie schon erwähnt am 18. meine Trackingnummer bekommen, aber leider scheint diese nicht zu stimmen, den egal ob ich auf der GDSK Seite oder auf der EMS.COM.CN Seite nach sehe, bekomme ich keine Daten.

Ich hoffe es liegt nur daran, dass heute Sonntag ist.

LG
Jürgen

P.S.: An alle die gerade Steine in die Hände nehmen und auf mich zielen, ich mache EK24 keinen Vorwurf diesbezüglich, nur den Vorwurf, das auf der Seite nichts davon steht und ich das Tel am 7. bestellt habe und es erst am 18 versendet wurde - sltte das mit der Trackingnummer überhaupt stimmen.
Also könnt ihr die Steine wieder auf den Boden fallen lassen. *g*
 
Moderiert:

Scorpion007

Gesperrt
auch bestellt

hi alle,was ich net versteh ist,wie kann ich den 4-7 tage lieferzeit an geben wenn man schon nur für diese Traknummer teilweiße länger warten muß, garnicht zu schweigen von erst bis zur auslieferung!!! wenn man so hier liest wie viel leute warten und ihre handys so hin und her laufen ohne auch nur ein zipfel von DE zusehen,solte EK24 doch ein entsprechenden hinweiß darauf geben in der Hompage,ist doch klar das diese besteller sich dann sorgen machen wegen ihrer handy wenn sie so alles hier lesen!!!!

ich selber lasse mich mal überrschen wegen meiner bestellung!!!!
 

redsucks

Gesperrt
Kareem85, ehr dich ja sehr das du dich so vor den Wagen spannst. Aber für viele sind die AGBs entscheidend, und da steht das die Lieferung in 2 - 4 Tagen erfolgt. Nicht der Versand, die Lieferung. Und wie man es dreht, selbst wenn der Versand bemeint war, passt das in vielen Beispielen vorne und hinten nicht. Und die 10 Wertage, passien die? Ne es kann ja mal was schiefgehen. Darum geht es aber gar nicht. Man kann die Sachen doch einfach im Angebot korrigieren, nachdem sie hier ja scheinbar in der Kritik stehen.

§6
1) Die Lieferung erfolgt nach Verfügbarkeit, in der Regel innerhalb von 2-4 Tagen ab Bestellung.

Wo wir schon bei den AGBs sind. Ne ich will nicht mekkern, aber die sind echt ein wenig dümmlich. Da steht unter

§3
1)Die Internet-Präsentation des Sortiments von electronic-king24 stellt kein rechtlich bindendes Angebot dar. Sie ist lediglich eine Aufforderung zur Abgabe von Angeboten. Die Lieferbarkeit eines Artikels wird bei einer Bestellanfrage in jedem Einzelfall von electronic-king24 geprüft und ggf. bestätigt.

Abgabe von Angeboten???

Und noch interessanter:

§4
Der Kaufpreis wird fällig netto 7 Tage nach Rechnungslegung ohne Abzug.

Wie muss man das verstehen :!

Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, vielleicht gar nicht so uninteressant für den Betreiber. Wobei sich die AGBs eh erledigen. Gerichtsstandort China. Jetzt müssten die Gerichte dort nur noch wissen was AGBs sind. :read: - oder sich dafür interessieren.
 

Scorpion007

Gesperrt
auch bestellt

ja schon klar,aber wenn man schon nach 5tage netmal eine Tracknummer hat,wie soll das den da hinhauen mit den angegeben 10Tage!!!wenn man so hier liest das viel netmal nach 10tage eine nummer haben!!!!!!und alles erst mal auf unbestimmte zeit in einem kreislauf(zoll-händler-zoll-händler u.s.w) rum surft bis es dan gädigerweiße den zoll passiert und dann irgendwo landet,wo man schauen muß wie mans dan zu sich nachhause bekommt und mit oft hier beschrieben zusatz kosten und ärger,gibt ja anscheind genug betroffene hier,die da rüber berichten!!!Wäre es den net besser wenn EK24 erst die geräte nach De holt und sie dann den Kunden verkauft!!!!so das es keine engpässe oder gar ärger zu vermeiden.
 

Eric72

Member
ja schon klar,aber wenn man schon nach 5tage netmal eine Tracknummer hat,wie soll das den da hinhauen mit den angegeben 10Tage!!!wenn man so hier liest das viel netmal nach 10tage eine nummer haben!!!!!!und alles erst mal auf unbestimmte zeit in einem kreislauf(zoll-händler-zoll-händler u.s.w) rum surft bis es dan gädigerweiße den zoll passiert und dann irgendwo landet,wo man schauen muß wie mans dan zu sich nachhause bekommt und mit oft hier beschrieben zusatz kosten und ärger,gibt ja anscheind genug betroffene hier,die da rüber berichten!!!Wäre es den net besser wenn EK24 erst die geräte nach De holt und sie dann den Kunden verkauft!!!!so das es keine engpässe oder gar ärger zu vermeiden.
Dafür benötigte man einen Partner in Deutschland - denn EK24 sitzt in China. ERauch - er arbeitet für EK24 in China. Und gewerblich einführen mal einfach so ist nicht möglich.
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten