Versand von ek24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich habe selbst bei fedex angefragt und der versand beträgt knapp 50euro...

und für ein handy, für das ich 100euro zahle, zahl ich nicht noch 50euro versand...
 

HaraldKiri

New Member
Dann macht der verlinkte eBay-seller aber ganz schön Miese.
Vielleicht gibt es für Geschäftskunden mit hohem Aufkommen auch gesonderte Konditionen, kA.

Wollte es nur erwähnt haben. ;)
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Habe mir den Thread mal durchgelesen, weil ich demnächst auch bestellen möchte und bin etwas verwundert bezüglich der Begründungen für die Lieferschwierigkeiten.

- mindestens FedEx liefert auch die dreistesten Kopien, meist binnen 5 Werktagen
- nicht alle Händler scheinen das Problem zu haben (Beispiel: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=www_elecdragon_com&&ftab=FeedbackAsSeller&sspagename=VIP:feedback:2:de&iid=300240091962 )

Also wenn der Verkäufer selbst seriös ist, könnte ein Wechsel zu FedEx das Problem vielleicht lösen. ;)
Ist nur eine Idee, kenne den Shop nicht und möchte niemandem etwas unterstellen! Aber vielleicht hilfts ja jemandem was.
Ist doch immer wieder seltsam. Selbst wenn zig User sich zufrieden äußern, taucht immer wieder die Frage auf ob EK24 "seriös" ist. Andere "Händler" drohen selbst bei dem Gedanken daran, das sie es nicht sein könnten, mit Anwälten, Klagen etc. Bisher hat sich EK24 in dieser Hinsicht zurückgehalten. Das ist natürlich kein Pluspunkt sondern ein Zeichen für Schwäche... . Übrigens nutzt er nach wie vor nur einen Acount in diesem Forum. Der Anbieter aus Deinem Link hatte gleich Mehrere, deswegen wurde er auch gesperrt. Das ist nämlich in keinem Forum erlaubt!
Wenn Du Fragen zum Versand und zur Versandart eines Händlers hast, dann Frage den Händler. Zumindest per Mail ist es Jedem möglich.
Ich Frage ja auch nicht Euch warum ich beim Bäcker "X" 0,30 € für ein einfaches Brötchen bezahlen muß und es bei Bäcker "Y" dasselbe für 0,15 € gibt... .
 

HaraldKiri

New Member
Nochmal: Ich frage nicht, OB er seriös ist, zweifle es nicht an. Die vielen positiven Rückmeldungen sprechen für sich.

Er schreibt hier selbst, dass er Probleme mit seinem Versandservice hat, ich stieß zufällig auf diese mögliche Lösung und wollte sie weiter geben. Nicht mehr, nicht weniger.

Und ich bin seit heute registriert, entschuldige wenn ich nicht die Geschichte eurer persönlichen Scharmützel kenne. Mir sind beide Anbieter gleichermaßen unbekannt.

Jetzt verstanden? Kthx.
 

LuckyD

New Member
Your item was handed over to Customs(GRENADA FRANKFURT) at 2008-07-17 16:48:00
 
Timing Site Status  
2008-07-15 19:06:00 SHENZHEN Posting  
2008-07-15 19:13:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center  
2008-07-15 22:20:53 SHENZHEN Arrival at Sorting Center  
2008-07-15 22:54:41 SHENZHEN Despatch from Sorting Center  
2008-07-17 16:48:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center
2008-07-17 16:48:00 GRENADA FRANKFURT Handed over to Customs

so meins ist jetzt in Deutschland(Frankfurt) jetzt muss es nur noch zu mir kommen nach Hamburg.

mfg LuckyD
 

Scorpion007

Gesperrt
auch bestellt

hi alle,also habe auch vorgestern bestellt,wie schauts nun aus,habe auch gestern schon die meldung Status geändert: Bezahlt-versand oder so!!!

sind die probleme noch immer??? beim bestellen stand doch das 76 geräte da seinen????

gruß
 

desafinado

New Member
YEAH! bei mir auch! :)

ming Site Status
  2008-07-15 18:58:00 SHENZHEN Posting
  2008-07-15 19:13:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
  2008-07-15 22:20:53 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
  2008-07-15 22:54:41 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
  2008-07-17 17:52:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center
  2008-07-17 17:52:00 GRENADA FRANKFURT Handed over to Customs

:feuerwerk:
 

SirRonni

New Member
ming Site Status
  2008-07-15 18:58:00 SHENZHEN Posting
  2008-07-15 19:13:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
  2008-07-15 22:20:53 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
  2008-07-15 22:54:41 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
  2008-07-17 17:52:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center
  2008-07-17 17:52:00 GRENADA FRANKFURT Handed over to Customs
Mir fehlen leider noch die letzten zwei Zeilen... dann werd ich auch wieder ruhiger :popcorm1:
 

JürgenGMoser

New Member
Ich freu mich, das es bei Euch geklappt hat, ich habe bis heute nochnichtmal eine Trackingnummer. (Bestellt und bezahlt am 7.7.08)

LG
Jürgen
 

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
sag mal kareem, wieso geht deins/euers über peking und kommt aus einer ganz anderen stadt?
(wundert mich bloß)
anderer lieferant ;)
aber geil das deins schon da ist :) dann bekommst es vor mir grrrr....:comando:

du musst aber auf alle fälle zoll zahlen wie es aussieht!

für den fall: ich habe hier im forum irgendwo ein anschreiben an die GDSK reinkopiert. Darin steht, dass du den Service von denen niemals erwünscht hast! Wenn du also die ca 25€ an die GDSK zahlst dann reiche das Schreiben auch ein und verlang dein Geld zurück ;) vielleicht haste Erfolg!


@scorpion: das hat nichts damit zutun ob er die geräte hat oder nicht! der versand von elektronsichen artikeln aus china ist allgemein etwas verzwickter geworden... nicht nur bei EK24
 

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
joa sind ja nciht nur wir, die was aus fernost bestellen und mit EMS bekommen.

und da hab ich das im internet gefunden und mein hier reingestellt. aber da ich bisher nichts zahlen musste hatte ich auch nei die möglichkeit das auszuprobieren. sollte ich nun zahlen müssen werd ichs auch tun!

dann man viel erfolg und viel geduld in der letzten station^^

MFG
 

Scorpion007

Gesperrt
auch bestellt

tja wies aussieht und ich so hier lese werde ich woll ewig auf mein gerät warten müßen,und dann noch menge probs haben mit zoll und abwicklung!!!!

und das schon bei ganze 25€ versandkosten!!! wie ist das eigleich,EMS liefert bis zu mir oder darf ich damit rechnen das ich auch noch weiter kosten und aufwand habe bis ich mein gerät habe???? Zoll mässig????

schöner Klibber ..... das ganze was ich so lese,nachher ist man schlauer!!!

Post 2:

und wer weiß,da ist meine Kohle auch noch futsch!!! wenn es ja so schwer geworden ist übehaupt gerät nach DE zu bekommen,versehe ich net das EK24 immer noch solche anbietet!!!! und immer noch max.4-7 tage dauer der lieferfrist anpreist!!!

dann noch in vorhandenen stückzahl!!! da denkt jeder er hat diese auch schon hier in DE!!! uind rechnet net mit solchen Glibber!!!

wie soll man den dann im solchen fall wieder an sein geld kommen??? hat da jemand schon erfahrung!!!
 
Moderiert:

SirRonni

New Member
2008-07-17 15:59:00 SHENZHEN Posting
2008-07-17 17:01:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-17 22:29:11 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-17 23:00:06 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-19 13:26:30 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-19 13:50:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center

Meines dreht scheinbar mehrere Ehrenrunden in China^^
 

JürgenGMoser

New Member
Ich habe jetzt zwar endlich - gestern Vormittag - eine trackingnummer erhalten, aber die gibt es nichht.
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man die Trackingnummer über i-net abfragen kann?

LG
Jürgen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten