Vernee Thor seit 2 Tagen kein Dienst verfügbar ???

Marko7202

New Member
Gerät habe ich in Deutschland über Ebay gekauft und da ist als Rücksendeadresse Karlruhe angegeben und in der Widerrufsbelehrung steht auch das sie die Rücksendekosten tragen. sollte eigentlich nix schief gehen oder ?[DOUBLEPOST=1485251290,1485250319][/DOUBLEPOST]
bilder?

grrrr.. da hätte man einen fall aufmachen können.

doc
Habe gerade Bilder vom Thor bei Ebay novoefine gefunden im zerlegten Zustand vielleicht erkennst du die Antenne und hast eine Idee.

Marko7202

New Member
Reset hat nix gebracht kein Dienst vorhanden.
Ich Danke allen für die Tips und Ratschläge leider kann man nicht alles
hier lösen :) Also gehts zurück.

schafxp2015

Well-Known Member
Was macht Paypal eigentlich, wenn wegen Lithium Ionen Akkus eine Rücksendung nach CN unmöglich ist ? Gibt es das Erfahrungen bei Paypal ?[DOUBLEPOST=1485260594,1485260356][/DOUBLEPOST]Vielleicht sicherheitshalber die aktuelle Thor ROM von Needrom flashen. Man kann nicht ausschliessen, dass auf der Systempartition irgendwelche Dateien korrupt geoworden sind. diese werden vom Reset ja nicht berührt.

Marko7202

New Member
Mit flashen habe ich mich noch nie beschäftigt war auch bis jetzt nicht nötig.
Wenn ich bedenke das ich die letzten 20 Jahre noch nie Probleme mit Elektronik,PC,Handy,Multimedia und Co hatte aber so in den Foren lese was man haben kann bin ich doch sehr zufrieden da mir das bis jetzt erspart blieb. Ja und nun bin ich mal dran :)
Ich wusste bis vorhin noch nicht mal das es Probleme gibt beim Rücksenden von
Lithium Ionen Akkus nach China.
Was ist mit den Geräten die einen fest verbauten Akku haben ?

schafxp2015

Well-Known Member
Seit Mai 2016 werden alle Pakete nach CN durchleuchtet . Ich habe mehrere Pakete sofort wieder zurückgeschickt bekommen. Ob aus Versehen einer durchrutscht, darauf kann man nicht vertrauen. Es gibt faktisch keine Rücksendung nach CN mehr. Da muss mit Paypal geklärt werden.

Marko7202

New Member
Das ist ja ein Grund nix mehr direkt in China zu bestellen.
Naja dann eben bissel mehr Geld bezahlen und etwas länger warten bis man sein Traumgerät in Deutschland b.z.w. EU bekommt. Danke für die Info

H

Herr Doctor Phone

Guest
Was macht Paypal eigentlich, wenn wegen Lithium Ionen Akkus eine Rücksendung nach CN unmöglich ist ? Gibt es das Erfahrungen bei Paypal ?
Was ist mit den Geräten die einen fest verbauten Akku haben ?
das ist im rückgabe thread genauestens beschrieben.
lösungen gibt es natürlich, auch mehrmals schon beschrieben im forum :)
Das ist ja ein Grund nix mehr direkt in China zu bestellen.
warum nicht? für alles gibt es eine lösung :)

doctorphone

H

Herr Doctor Phone

Guest
aber keine für Normaluser gangbaren,
natürlich nicht, aber es sind auch tips dabei.
ich wiederhole mich aber gerne, da weiter oben schon geschehen:
fall bei paypal aufmachen, gerät defekt, zurück schicken.
vor zurück senden, PP anrufen und den fall schildern (hab gestern mit PP telefoniert, support sagte mir ausdrücklich vor zurücksenden nach ausland, PP anrufen und fall schildern - wegen den rücksende kosten)
doctorphone

-

D

digidu

Guest
Sorry, hab noch Frankfurt/Oder vergessen ^^
Neue Nachricht von: mysagaegrow (27,300)

Schönen Tag!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen verursacht wurden.
Wenn möglich, würden Sie bitte Ihre Daten sichern und dann die Werkseinstellungen wiederherstellen, um einen Versuch zu haben?
Wenn es noch nicht gelöst werden kann, drucken Sie bitte den Versandaufkleber in drei Tagen aus.
Und schicken Sie die Ware bitte an folgende Adresse zurück:
ABZ Logistics GmbH -HQYG, Schubertstraße 67,15234
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bitte schreiben Sie C767676755777 auf das Paket.
Fügen Sie bitte die Rückverfolgungszahl auf ebay Rückholseite hinzu.
Wir erstatten Sie zurück, nachdem wir Ihre Rückkehr überprüfen.
Achten Sie darauf, RMA auf dem Paket zu schreiben.
Andernfalls kann das Paket nicht akzeptiert werden.
Danke für Ihre Bemühungen.
Einen schönen Tag noch!
Max

Marko7202

New Member
Hallo nun ein Update zur Rückgabe des Thors beim ch. Ebayhändler.
Ich muss vorweg sagen das ch. Neujahrsfest ist vom 24.01 bis zum 03.02.2017 was die Komunikation etwas schwieriger machte da viele zu dieser Zeit nicht arbeiten aber ich alles im allen recht positiv mit dem Ablauf war.
Also am Mi. 25.01 Antrag auf Rückgabe bei Ebay gestellt Do. 26.01. kam die Antwort Verkäufer akzeptiert die Rückgabe.
Fr. 27.01 kam eine Nachricht Rücksendeschein für DHL wahlweise Hermes komplett mit Rücksendeadresse und RMA Nummer vorbildlich man muss mit den Versandkosten nicht in Vorleistung gehen.Mo. 30.01.ab zur Post. Di.31.01 wurde das Päckchen zugestellt und am Mi. 01.02. hatte ich mein Geld auf meinen Pay Pal Konto. Ganz dickes Lob für die Abwicklung wenn man bedenkt der Zeitlunterschied und die Umstände der Feierlichkeiten vor Ort.
Da hat man mit deutschen Händlern manchmal mehr Ärger.

Smuji

Active Member
sehe das mit den ebayhändlern ähnlich klappt meist einwandfrei. sie tragen z.T. sogar die rücksendekosten bei "nichtgefallen". ... oft gibt es zudem noch einen rabatt für den nächsten kauf, weil du ja so unzufrieden warst =) ...

habe nun bei meinem thor android 7.1 in der MAD version drauf gemacht. läuft sehr stabil und super flüssig. zusätzlich gerootet und ein ordentliches TWRP....was will man mehr ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten