Du hast nichts zu verlieren, mach es!Ich habe noch keinen Reset gemacht.
Du hast nichts zu verlieren, mach es!Ich habe noch keinen Reset gemacht.
Habe gerade Bilder vom Thor bei Ebay novoefine gefunden im zerlegten Zustand vielleicht erkennst du die Antenne und hast eine Idee.bilder?
grrrr.. da hätte man einen fall aufmachen können.
doc
Was macht Paypal eigentlich, wenn wegen Lithium Ionen Akkus eine Rücksendung nach CN unmöglich ist ? Gibt es das Erfahrungen bei Paypal ?
das ist im rückgabe thread genauestens beschrieben.Was ist mit den Geräten die einen fest verbauten Akku haben ?
warum nicht? für alles gibt es eine lösungDas ist ja ein Grund nix mehr direkt in China zu bestellen.
natürlich nicht, aber es sind auch tips dabei.aber keine für Normaluser gangbaren,
doctorphonefall bei paypal aufmachen, gerät defekt, zurück schicken.
vor zurück senden, PP anrufen und den fall schildern (hab gestern mit PP telefoniert, support sagte mir ausdrücklich vor zurücksenden nach ausland, PP anrufen und fall schildern - wegen den rücksende kosten)
Gefühlt doch hier in so ziemlich jedem Fall..Aber gibt es überhaupt einen bekannten PayPal Fall, bei dem der Käufer sein Geld voll zurückerhalten hat ?
als aufmerksamer leser des forums: Ja.Aber gibt es überhaupt einen bekannten PayPal Fall, bei dem der Käufer sein Geld voll zurückerhalten hat ?
jawohl, in der tatGefühlt doch hier in so ziemlich jedem Fall..
ich vermute ein händler aus CN, der ein warenlager in KA hat, rücksendungen gehen "meist immer" nach CNHat der TE nicht über Egay/Karlsruhe bestellt ? Was hat das mit einem Rückversand nach CN zu tun ^^![]()
Ja ist klar, ob Karlsruhe/Bruchsaal/Hamburg oder wo aus DE auch immer, gehen auch dahin zurückich vermute ein händler aus CN, der ein warenlager in KA hat
ja, das hatte ich auch mal 1-2 mal bei einem defekten display. zwar aus CN, aber zurück ins kleinlager. aber ist meist eine ausnahme, nicht die regel wie ich neulich feststellen mußteoder wo aus DE auch immer, gehen auch dahin zurück![]()
Neue Nachricht von: mysagaegrow (27,300)
Schönen Tag!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen verursacht wurden.
Wenn möglich, würden Sie bitte Ihre Daten sichern und dann die Werkseinstellungen wiederherstellen, um einen Versuch zu haben?
Wenn es noch nicht gelöst werden kann, drucken Sie bitte den Versandaufkleber in drei Tagen aus.
Und schicken Sie die Ware bitte an folgende Adresse zurück:
ABZ Logistics GmbH -HQYG, Schubertstraße 67,15234
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bitte schreiben Sie C767676755777 auf das Paket.
Fügen Sie bitte die Rückverfolgungszahl auf ebay Rückholseite hinzu.
Wir erstatten Sie zurück, nachdem wir Ihre Rückkehr überprüfen.
Achten Sie darauf, RMA auf dem Paket zu schreiben.
Andernfalls kann das Paket nicht akzeptiert werden.
Danke für Ihre Bemühungen.
Einen schönen Tag noch!
Max