Vernee Mix 2

hotwebnet

Well-Known Member
mir braucht ja nur erst einmal einer ein sicherungsrom vom TWRP zu machen, dann versuche ich es mit der wiederherstellung im TWRP

hotwebnet

Well-Known Member
Danke für deiner Antwort Ora, es passiert aber jetzt dieses............

das Flashtool ist bereit, ich drücke nur Vol+ der rote Balken läuft und ich lasse den Vol+ buttom los....jetzt dauert es ca. 10 Sekunden und das Handy startet automatisch in den TWRP modus und nach ca. 1 Minute sehe ich das Bild im Flashprogramm....

Anhänge

Ora

®
Versuche mal etwas mit der Dauer des Drückend der Vol+ Taste zu experimentieren.
Lass dich nicht irritieren, wenn es nach dem roten Balken eine kurze Pause gibt.
Stelle sicher, dass vor dem Flashen das SP ausgeschaltet ist.

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo Ora, noch einmal danke für deine Hilfe meinst du mit SP das Handy ???....das Handy ist immer aus, und ich habe es jetzt schon ca. 30mal versucht in unterschiedlichen Zeiten die Vol + Taste los zu lassen, es ist egal was ich mache....der rote Balken läuft durch bis 100% ohne die Fehlermeldung von #15 wenn ich die Vol+ Taste drücke , aber nach ca.14 Sekunden startet das Handy automatisch und geht in den TWRP Modus, davon ist das Flashprogamm unbeeindruckt es macht nichts und nach ca.1,16sec erscheint der Fehler von #25...........

So, habe es jetzt geschafft........habe jetzt 4 flashtools gebraucht...mit dem SP_Flash_Tool_exe_Windows_v5.1744.00.000 hat es jetzt funktioniert...danke

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
danke noch einmal :) ja....ich habe gedacht es wäre nicht so schlimm wenn es nicht ganz aktuell ist....frage mich aber, warum das so ist...hat das etwas mit den CPU zu tun...???

hotwebnet

Well-Known Member
Info zu update : der Lautsprecher beim telefonieren ist meiner Meinung nach jetzt lauter...kann das einer bestätigen ??

schafxp2015

Well-Known Member
Hier mal ein direkter Vergleich mit Vernee Mix 2 links und Mi5s Miui 9 rechts. Man mag es gar nicht glauben, welche Detailschärfe Vernee hier bringt.

IMG_20180313_094025.jpg IMG_20180313_093922.jpg

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten