Vernee mars pro deep sleep Problem

Nerdis

New Member
Guten Abend,
Ich habe nun seit ca 1 Woche das Vernee Mars Pro und bin eigentlich zufrieden, mir ist nur durch Zufall aufgefallen das das Smartphone überhaupt nicht bzw wenn für paar Sekunden im deep sleep war sonst läuft der Prozessor auf 633 MHz. Jemand ein Tipp wie ich das Smartphone dazu zwingen kann in den deep sleep zu gehen?

leechseed

Well-Known Member
Hi,

kannst du unter "Akkuverbrauch" den Übeltäter ausmachen?

Falls nicht wäre die einfachste Lösung rooten und dann mit "BetterBatteryStats" (BBS) checken.

Nerdis

New Member
So ich hab es nun in griff bekommen, hab nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nach jeder app gecheckt ob deep sleep funktioniert und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem Verbrauch vor 1 Tag und 5 Stunden vom Ladegerät genommen und hab noch immer 44 Prozent ist doch mal ein Top Wert. Nur leider ist die kleinste Frequenz 663 MHz wobei der kleinste 247 MHz ist aber okay damit kann ich leben.

Kannst du mir vlt noch sagen warum sich bei den China Smartphones das Display sich immer anfühlt als wäre es Plastik beim tippen wobei es auch Gorilla Glas 3 besitzt wie mein altes Samsung Galaxy s4?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten