Vernee mars pro CPU zu hoch

german-reviews.de

Review-Schreiber & Gerätetester
Moin moin,
Ich habe seit heute das vernee mars pro hier liegen, soweit bin ich sehr zufrieden nur die CPU spielt verrückt. Der Prozessor hat 8 Kerne und die CPU ist bei ca 80-100%, kann mir jemand ein tipp geben was ich machen könnte um die CPU nach unten zu bekommen?

Die letzten 4 kernel laufen meistens in vollast bei 2392 MHz.

german-reviews.de

Review-Schreiber & Gerätetester
Werde ich mal checken. Hab nun das Smartphone nochmal komplett zurück gesetzt auch ohne extra Apps ist die CPU so hoch das kann nicht normal sein. Die letzten 4 Kerne laufen auf max wobei nix läuft außer die CPU app hier mal ein Screenshot.[DOUBLEPOST=1507925332,1507923810][/DOUBLEPOST]Ich hab das nun mal gecheckt unter Akku, eingestellt war ausgewogene Leistung. Wenn ich auf höchste Leistung gehe dann geht angeblich der CPU load auf unter 10 Prozent das wäre ja schon mal ok. CPU - z zeigt aber weiterhin quasi fast alle 8 Kernel mit voll an oder ist das bei CPU z vlt was verfügbar ist anders kann ich mir den CPU load unter 10 Prozent nicht erklären. Vlt wird der Prozessor auch nicht korrekt von den Programmen erkannt denn heiß wird das Smartphone auch nicht was ich merkwürdig finde wenn die CPU auf voll last läuft.[DOUBLEPOST=1507925415][/DOUBLEPOST]Kannst du apps empfehlen womit ich cpu, RAM und vlt den stärksten Verbraucher von CPU und RAM erkennen kann?

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten