Vernee Apollo x

adelbert

New Member
Moin,
ich hab mir ein Vernee Apollo x bestellt, heut kam das schöne teil, freude war groß.
Ging an mit meiner simkarte und ich konnte mich im google konto einlogen und telegram instalieren, dann kam das böse erwachen, der Bildschirm fing an zu flackern, blieb hängen und nach kurzer zeit war alles schwarz.
Dachte vll. ist es der Akku aber auch nach 1std. am ladegerät passiert gar nix wenn ich power drücke oder gedrückt halte.
habt ihr eine lösung was ich tun kann?
Grüße alex
 

adelbert

New Member
also liegts am ladekabel?
die verpackung hat unten rechts ne ganzschöne delle denke es ist auf jedenfall mal runtergefallen.
Und als ichs an pc angeschlossen hab kam neues gerät gefunden aber konnte nicht erkannt werden, dann kann es eig. nicht am kabel liegen oder?
 
A

altmann

Guest
Versuchen kannst du es, denke aber eher das sich da ein Kabel vom Display gelöst hat oder das Display einen sonstigen Defekt aufweist.

Wo hast du denn gekauft? Sonst als DOA reklamieren.
 

adelbert

New Member
Hey danke für die schnelle Antwort gekauft bei gearbest.
Ist es auch ein DOA wenn es 3 minuten tat?
hab mal das bild eingefügt mit der macke an der boxhttp://www.directupload.net/file/d/4718/5jzkthk8_jpg.htm

grad noch eine feststellung gemacht wenn man es leicht schüttelt klappert was, etwa so ein klirrendes geräusch, ist das normal?, klirrendes geräusch kommt vom Vollume Button das ist nix schlimmes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
Neee... also ich würde es ... zurück senden...zur not ein PayPal Fall aufmachen

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk
 

adelbert

New Member
So die Antowrt vom Support kam,
Ich soll es für mindestens 12 std. laden, wenn es dann nicht tut soll ich einen anderen Akku reinmachen???
Der Akku ist nicht wechselbar, bzw. wenn ich das Gehäuse knacke ist die Garantie weg.
Was nun?
Direkt paypal einschalten oder weiter mit dem support verhandeln?
 
A

Andycat

Guest
Ich würde da nicht mehr verhandeln...da die scheinbar nicht wissen was das für ein handy ist und das man den akku nicht tauschen kann.
Also Paypalfall aufmachen und denen beschreiben was los ist...
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,882
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten