Wie denn auch, hat das denn schon Jemand?intuition niemand belehrte mich eines besseren^^
ja das frag ich mich iwie auch wahrscheinlcih gibt es diese phones garnicht und da hat nur einer viel spaß mit fotoshop gehabt und das gesamte forum hier ist ein einziges großes fake und jeder der hier schreibt er hätte schon so ein gerät verarscht uns und... will unser geld indem er uns auf shops von sich leitet....Wie denn auch, hat das denn schon Jemand?
neuer thread würd ich sagen...hat jemand schon erfahrung mit dem a380i gemacht? konnte per suchfunktion nichts brauchbares finden.
thx
Handy P168 P168+ P168+ Quadband P169/I32/Hipphone Hiphone+Win. Mobile A8+ 599 M888 T32
Band TriBand Triband QuadBand Triband Triband TriBand DualBand DualBand TriBand
FlowTouch Nein Ja Ja Ja Ja Ja Nein? Ja Ja
SMS mit Stift mit Stift mit Stift komplett stiftlos mit stift mit Stift mit Stift mit/ohne Stift mit/ohne Stift
Bildschirm 0,76 MP 0,76 MP 0,76 MP 1,53 MP 0,76 MP 0,96 MP 0,96 MP 0,76 MP 0,76 MP
Iphone Menü Nein Nein Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja+Win. Menü
Iphone Design Ja Ja Ja Ja nicht direkt ja Nein Ja, aber Cam mittig ähnlich dem Iphone
Kamera schlecht schlecht schlecht schlecht sehr gut schlecht 1,3 MP 2,0 MP 2,0 MP+Zweitkamera
MP3 Player ohne Vis. mit Vis. mit Vis. mit Vis. mit Visualisierung mit Vis. mit Vis. ??? schicke Vis. schicke Vis.
Shake Erkennung Nein Nein Nein Ja Ja ja ja Ja ???
auto. Bildschirmdrehen Nein Nein Nein Ja Ja ja ja Ja??? Ja
Windows Mobile Nein Nein Nein Nein Ja nein nein Nein Ja
Java Nein Nein Nein Nein Nein nein Spiele in Java Ja Ja
Wlan Nein Nein Ja
Lichtsensor f.
Bildschirmhelligkeit Nein Nein Nein Nein Ja nein nein ??? ???
DualSim Ja Ja Ja Ja Ja ja ja Nein Nein
Sonstiges Dicke nur 12 mm mit Gamepad!
TV Out
Preis 110+Zoll 110+Zoll 140+Zoll 180+Zoll 230+Zoll+Shipping 130+Zoll+Shipping 110+Zoll 155+Versand+Zoll 320
jap ist nur leider denke ich mal zu umständlcih .. muss wer ran und dem admin den html code zusendenps: Eventuell könnten die Macher der Seite überhaupt eine Seite erstellen, auf der ausnahmslos alle Handys gegenüber gestellt werden? Eventuell sollte man auch andere Kategorien ausdenken, die man einfach mit einer kurzen Angabe (ja/nein = rotes X oder grünes O), bzw. einfach mathematisch (z.b. Display Auflösung 240*480 (aber bitte einheitlich, nicht einmal MP und einmal Auflösung) und einmal Farben 264.000). Bei den Kameras gibt man die Auflösung an und verlinkt auf ein oder mehrere Beispielbilder, wenn vorhanden.
Gibts auch das HiPhone i32 mit WM?! Ich glaube nur das T32....oder irre ich mich?! Mfg BigOFFwas bringt eg. das windows mobilem 6.0 beim i/t
32