Vergleichsliste der verschiedenen iPhone Clones von CECT

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMWe

Der beste Benutzer
Wie denn auch, hat das denn schon Jemand? :p
ja das frag ich mich iwie auch :umnik2: wahrscheinlcih gibt es diese phones garnicht und da hat nur einer viel spaß mit fotoshop gehabt und das gesamte forum hier ist ein einziges großes fake und jeder der hier schreibt er hätte schon so ein gerät verarscht uns und... will unser geld indem er uns auf shops von sich leitet....

;) also verbesserungen wie gesagt bitte bitte, danke danke :p

3of4

New Member
Ich habe mal versucht, es tabellarisch darzustellen, allerdings ist es noch ausbaufähig...
Code:
            Handy  	P168  		P168+  		P168+ Quadband  P169/I32/Hipphone	Hiphone+Win. Mobile  	A8+  			599  		M888  			T32

Band 	  		TriBand 	Triband 	QuadBand 	Triband 		Triband 		TriBand 		DualBand 	DualBand 		TriBand
FlowTouch 		Nein 		Ja 		Ja 		Ja 			Ja 			Ja 			Nein? 		Ja 			Ja
SMS 	  		mit Stift 	mit Stift 	mit Stift 	komplett stiftlos 	mit stift 		mit Stift 		mit Stift 	mit/ohne Stift 		mit/ohne Stift
Bildschirm 		0,76 MP 	0,76 MP 	0,76 MP 	1,53 MP 		0,76 MP 		0,96 MP 		0,96 MP 	0,76 MP 		0,76 MP
Iphone Menü 		Nein 		Nein 		Nein 		Ja 			Ja 			Ja 			Ja 		Ja 			Ja+Win. Menü
Iphone Design 		Ja	 	Ja 		Ja 		Ja 			nicht direkt 		ja 			Nein 		Ja, aber Cam mittig 	ähnlich dem Iphone
Kamera 	  		schlecht  	schlecht 	schlecht 	schlecht 		sehr gut 		schlecht 		1,3 MP 		2,0 MP 			2,0 MP+Zweitkamera
MP3 Player 		ohne Vis. 	mit Vis. 	mit Vis. 	mit Vis.	 	mit Visualisierung 	mit Vis. 		mit Vis. ??? 	schicke Vis. 		schicke Vis.
Shake Erkennung 	Nein 		Nein 		Nein 		Ja 			Ja 			ja 			ja 		Ja 			???
auto. Bildschirmdrehen 	Nein 		Nein 		Nein 		Ja 			Ja 			ja 			ja 		Ja??? 			Ja
Windows Mobile 	  	Nein 		Nein 		Nein 		Nein 			Ja 			nein 			nein 		Nein 			Ja
Java 			Nein 		Nein 		Nein 		Nein 			Nein 			nein 			Spiele in Java  Ja	 		Ja
Wlan 	  	  	  	  	  	  	  		Nein 			Nein 			Ja
Lichtsensor f. 
Bildschirmhelligkeit 	Nein 		Nein 		Nein 		Nein 			Ja 			nein 			nein 		??? 			???
DualSim 	  	Ja 		Ja 		Ja 		Ja 			Ja 			ja 			ja 		Nein 			Nein
Sonstiges 		  		  		Dicke nur 12 mm 	  		  			mit Gamepad!
															TV Out 	 
Preis 	  		110+Zoll 	110+Zoll 	140+Zoll 	180+Zoll 		230+Zoll+Shipping 	130+Zoll+Shipping 	110+Zoll 	155+Versand+Zoll 	320
Wenn jemand HTML darstellen kann, in der Tabelle schaut es übersichtlicher aus!

ps: Eventuell könnten die Macher der Seite überhaupt eine Seite erstellen, auf der ausnahmslos alle Handys gegenüber gestellt werden? Eventuell sollte man auch andere Kategorien ausdenken, die man einfach mit einer kurzen Angabe (ja/nein = rotes X oder grünes O), bzw. einfach mathematisch (z.b. Display Auflösung 240*480 (aber bitte einheitlich, nicht einmal MP und einmal Auflösung) und einmal Farben 264.000). Bei den Kameras gibt man die Auflösung an und verlinkt auf ein oder mehrere Beispielbilder, wenn vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

eMWe

Der beste Benutzer
ps: Eventuell könnten die Macher der Seite überhaupt eine Seite erstellen, auf der ausnahmslos alle Handys gegenüber gestellt werden? Eventuell sollte man auch andere Kategorien ausdenken, die man einfach mit einer kurzen Angabe (ja/nein = rotes X oder grünes O), bzw. einfach mathematisch (z.b. Display Auflösung 240*480 (aber bitte einheitlich, nicht einmal MP und einmal Auflösung) und einmal Farben 264.000). Bei den Kameras gibt man die Auflösung an und verlinkt auf ein oder mehrere Beispielbilder, wenn vorhanden.
jap :) ist nur leider denke ich mal zu umständlcih .. muss wer ran und dem admin den html code zusenden ;)

GatuRatz

Member
Hallo eMWe,

Die Liste ist wirklich hilfreich!

Da es jedoch anscheinend Diskrepanzen bei den Maßen der Geräte gibt, wäre es glaub ich sinnvoll, diese noch in die Liste einzuarbeiten und auch zu überprüfen.
So schreibst Du zB beim HiPhone: "Nur 12mm dick". Der Elektronik-King schreibt: "103x53x17mm"...
Am besten wäre es, wenn Leute, die die genannten Geräte wirklich vorliegen haben, sie mal vermessen und hier reinposten, es muß ja nicht auf den halben mm genau sein...

Gruß,
GatuRatz

aidmade

New Member
Hi,
also das beschriebene "CECT Hiphone mit Windows Mobile" ist doch das
"T32" - "COOL999" - "Daxian X999" mit der vorderen Kamera, Windows Mobile und dem Stift.

der Link vom "CECT P169 alias i32 alias Hiphone" ist der falsche, er zeigt nämlich das "Updated Hiphone Model" mit einer anderen Software, besserem Display und nur 12mm dick... dieses wird auch als "CECT S688" - "D800i Hiphone" bezeichnet.

Das "I32 Hiphone" ist das "normale Hiphone"... 17mm dick und mit der -nicht ganz so bunten- Software. Hier der Link... http://www.specialphones.eu/en/store/10173

Zuletzt bearbeitet:

eMWe

Der beste Benutzer
habs mal ein bisschen upgedated... ist aber nicht ganz perfekt, aber immerhin, wenn noch wer was adden möchte bitte per PM an mich :) danke

aidmade

New Member
Wie wär's damit...

"CECT P169 alias i32 alias iOrgane F1 alias Hiphone"
TriBand
FlowTouch
Komplette Bedienung Stiftlos
Bildschirm 1,53 Megapixel
iPhone Menü
Äußeres wie iPhone
Schlechte Kamera
MP3-Player mit live-Visualisierung
Shake erkennung
automatisches Bildschirmdrehen
Kein Windows Mobile
Kein Lichtsensor für Bildschirmhelligkeit
Dual Sim (2 Sim Karten Slots)
den ganzen restlichen Schnickschnack^^
+Auflösung 320x240
+17mm dick
+Einschaltknopf unter dem Display

--------------------------------------------
"Updated Model Hiphone alias D800i Hiphone alias CECT S688"
TriBand (auf SpecialPhones steht QuadBand)
FlowTouch
Komplette Bedienung Stiftlos
Bildschirm 1,53 Megapixel
iPhone Menü
Äußeres wie iPhone
Schlechte Kamera
MP3-Player mit live-Visualisierung
Shake erkennung
automatisches Bildschirmdrehen
Kein Windows Mobile
Kein Lichtsensor für Bildschirmhelligkeit
den ganzen restlichen Schnickschnack^^
+Auflösung 480x320
+12mm dick
+Einschaltknopf oben am Gerät
+Apple-Logo auf der Rückseite
+FM-Radio
+Warm feeling Touchscreen

Zuletzt bearbeitet:

vit0

Member
was meint ihr .... ich will mir ein cect handy erwerben ... aber den berichten / informationen zu folge stimmt das "preisleitungs/verhältnis" beim CECT 599 ...

Das 888 ... kann den niemand endlich mal sagen ob die Funktion "display automatisch drehen" inbegriffen ist.

Es sagen doch leute hier das sie das gerät haben

Danke

Bllsy

New Member
Mh also ich habe mir heute mal das P169 bestellt und denke es wird mitte bis ende dieser woche kommen dann kann ich euch auch Fragen dazu beantworten bzw. gleich Testen was mich interessiren würde meint ihr man kann auch Windows mobile auf das P169 flashen also das wo auf den andern geräten drauf ist?
steh euch dann auch gern per icq zur verfügung oder wenn mir eben da einer weiter helfen kann nummer ist 346412740

PS: http://www.googlenoob.com/ is viel cooler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten