Velee Thor Erfahrungen?

Smuji

Active Member
du meinst wohl Vernee statt Velee.......?!? Falls ja, je nachdem welche Erwartungen du hast, TOP HANDY !!! zumindest für diesen Preis

Smuji

Active Member
Nun ja, das zte ist ja fast 4x so teuer, wenn ich das in google eingebe... das vernee thor hat trotz "nur" HD ein super display, Töne gehen völlig in ordnung, läuft flüssig im alltagsgebrauch, akku ist mit 2800maH völlig ok für den preis ...speicher ist erweiterbar und LTE an board...

nachteil: keine benachrichtigungs-LEDs , was mich nicht stört.... und die anderen sachen die fehlen, fallen mir nicht auf, da ich sie eh nie benutze...

finde es liegt für 5zoll richtig angenehm in der hand und sieht iwie nice aus...ach, und hat nen fingerprintsensor, welcher mit dem richtigen update auch gut funktioniert.

trax37

Member
Ich finde für 100 Euro ist das vernee unschlagbar
ab 130€ ist das mi4 und redmi 3 besser

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

tobiasrw

New Member
Ja gut. Der Akku beim redmi aufjedenfall. Der ist natürlich Top. Allerdings bekomme ich das redmi in De nicht für 130 leider. Und nach dem Forum muss man das flashen was beim vernee nicht der Fall sein soll

Smuji

Active Member
das bekommst du bei ebay zum teil per preisvorschlag aus DE für 100€

das redmi verliert allein schon deshalb, da es nicht mal band 20 LTE hat...und da heute jeder 2. handyvertrag LTE hat, geht das garnicht !

trax37

Member
Hab per preisvorschlag bei ebay eins für 100 ergattert. Mit Versand aus Deutschland.
Habs von evergreenshoping ;)

Smuji

Active Member
habe gute erfahrungen mit evergreenshop gemacht..ich habe aber irgendwie son gefühl dass da oft nur ein shop dahinter steckt, der mehrere ebay-accounts hat =)

weil letztens habe ich ein gerät zurücksenden müssen und plötzlich bekam ich von einem anderen shop antwort =)

trax37

Member
Ist doch egal. Es geht ja darum dass sie dir das Smartphone aus de für Nenn 100 verticken :) meins sollte Ende der Woche ankommen

hylli

Well-Known Member
Habe es mir auch am WE bestellen wollen, weil ich noch einen 15 Euro Gutschein bei Bezahlung per PP hatte.

Leider ging der Shop auf meinen letzten Preisvorschlag von EUR 99,00 nicht mehr ein, somit kam der Kauf dann nicht mehr zustande, da Gutschein nun auch ausgelaufen ist.

Wollte mir das Vernee Thor als Übergangsphone holen, bis "mein" SmartPhone endlich gebaut wird. ;)

Hylli

_basti_

New Member
Ich habe das Handy seit 2 Wochen , vorher 3 Jahre Android abstinent ,davor Motorola Def.
Mir gefällt das Geräte super ,alles außer dem Fingerabdruck Sensor ist echt gut!

Klausl13

Well-Known Member
Diese Woche sollten meine 2 Geräte eintrudeln.
Zur Zeit nutze ich das Leagoo Elite 1, wer wird das Rennen machen?

Smuji

Active Member
Das legaoo ist sehr wertig verarbeitet, wertiger als das thor... Allerdings bei gleich großem display globiger und kantiger....... Zudem ist der akku ein manko.. Beim thor mit 2800mah recht gut........ Beim display gefallen mir die farben vom vernee besser... Das leagoo ist da iwie so kalt........ Fingerprintsensor beim thor besser, da unter anderem die position auf der Rückseite viel entspannter zu benutzen ist...... Der Funktionsumfang und inkl. StatusLED ist beim leagoo besser, allerdings würde ich so viel mist garnicht nutzen... Kamera bei tageslicht beide auf Augenhöhe.. Im dunkeln habe ich es nicht getestet.

Im gesamtpaket mag ich das thor mehr

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten