V709 Youtube vids gehen nicht!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

V709owner

New Member
Hi!
Hab gestern das V709 bekommen.
Bin voll zufrieden unso , aber wenn ich mir youtube oder videos im allgemeinen anschauen will dann kommt [connection failed] [[(habs auf englisch laufen , da bei deutsch alles franz. is)]]
Surfen kann ich super , aber wenn ich vids laden will kommt erst die Meldung Start streaming? dann yes und dann lädt es kurz und dann kommt connection failed :search:
ich bitte um rat :grin:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Bin ich jetz saubläd ???
Muss ich darauf Antworten? Grins... ;)
Also bei mir (V802) ist das so:
Player>Options>Network profiles>Profile 1>Edit profile
Dann unter 1: Namen eingeben z.B. Wlan
Dann unter 2 und Select drücken steht dann
1:GPRS
2:Wireless LAN

Dann auf 2 tippen>OK tippen>habe fertig (Done drücken)
Save>Yes
Dann activate profile.

V709owner

New Member
sorry !
aber das is bei mir nicht so :
es stimmt alles bei mir überein bis aufdas mit wlan zeug denn das is nicht da[so stehts bei mia da :
Player<options<network profiles<profile 1<edit profile<(2)data account:
China mob.GPRS
" " Data
" unicom GPRS
Fet GPRS
CHTGPRS
TWN GPRS
TAT GPRS
Airtel GPRS
AIRTEL MMS
HUTCH GPRS
<<
so siehts bei mir aus L:grin:

Bitte um hilfe ;d

Moderiert:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Also liegt genau darin der Unterschied warum das V802 das bisher einzige MTK-based Phone ist das YouTube Videos ohne Download abspielen kann.
Dann ist mein Media-Player upgedatet.

Unter Network profiles gibt man an auf welche Art der Player die Daten von YouTube holt. Den Streaming-URL erledigt der Opera. Geht auch nur bei YouTube.
Und beim V802 kann man da Wlan zusätzlich zu GPRS als Option wählen.

Du kannst jetzt bei dir rein theoretisch nen GPRS-account anlegen. Dann würde es gehen.
Ist aber
1. sau teuer!!!
2. aufgrund der geringen Datenübertragungsrate sind die Videos von sau schlechter Quali.

Glaubs mir, hab ich schon getestet. Und war echt teuer...

Also ist das Ganze beim V709 wohl nicht möglich. :(

Hätte mich auch gewundert. Hat wohl ziemliches Erstaunen ausgelöst als ich von dem Feature erzählt habe. Und das V709 ham hier ja schon etliche. Wäre bestimmt schone einer drauf gekommen, oder?

V709owner

New Member
kann das jez also das selbe wie das V709 ist bloß billiger?
oder wo liegt der unterschied==``??
sorry für meine dummen fragen :grin:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das V802 ist dem V706 sehr ähnlich.
Hat nur ein 2.8" Display.
Ist dafür aber kleiner + leichter als das V709.

Einfach mal den Testbericht genauer lesen. Da steht alles drin.

Billiger weil Efox immer etwas teurer ist weil er aus D versendet.

fussl

New Member
Also liegt genau darin der Unterschied warum das V802 das bisher einzige MTK-based Phone ist das YouTube Videos ohne Download abspielen kann.
Dann ist mein Media-Player upgedatet.
Also das stimmt so nicht ganz. Habe auch seit 1 Woche ein v709 und bei mir lässt sich YouTube genau so aktiviere, d.h. ich kann Videos direkt abspielen. Kann es sein, das die auswahl des WLan nur erscheint, wenn auch ein WLan verbunden ist?

uska

New Member
Hi!
Hab gestern das V709 bekommen.
Bin voll zufrieden unso , aber wenn ich mir youtube oder videos im allgemeinen anschauen will dann kommt [connection failed] [[(habs auf englisch laufen , da bei deutsch alles franz. is)]]
Surfen kann ich super , aber wenn ich vids laden will kommt erst die Meldung Start streaming? dann yes und dann lädt es kurz und dann kommt connection failed :search:
ich bitte um rat :grin:
Doch ich habe auch V709 und youtube get gut

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Kann es sein, das die auswahl des WLan nur erscheint, wenn auch ein WLan verbunden ist?
Hab bei meinem gerade n bisschen gespielt.
Die Option Wlan ist bei immer zur Auswahl da. Dazu muss es nicht enabled sein.
Sie verschwindet nur wenn ich in
Settings>Network setup>SIM1...>Preferred mode
"GSM only" wähle.
Aber denke das macht ja auch Sinn.

Also V709owner, dann schau mal in den Network setup bei dir rein. Da sollte zumindest GSM preferred stehen.
Wäre natürlich prima wenn´s dann gehen würde.

Grüße.

P.S. und ich dachte schon ich hätte was besonderes. Shit... ;)

V709owner

New Member
Upps !! ich danke euch :) tausend dank an alle :grin:
rumpelstilzchen du hattest recht :grin: ich habe GSM only drinnen gehabt :hirnbatsch: :schaem: :grin:
Sorry für meine Dummheit !
danke dass ihr mich auf den rechten weg gelotst habt°!

grazie mille !
danke danke danke
Klasse Forum! hat mir scho viel geholfen :grin:
bin überglücklich :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten