V709 Symbole und Menü schwer bedienbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rassel48

New Member
Hallo Gemeinde,

ich muß hier heute noch einmal eine Frage stellen. :pardon:

Kann die Empfindlichkeit beim Berühren der Symbole eingestellt werden?

Beim berühren der Symbole basiert bei mir so gut wie nie etwas, erst wenn ich mal etwas kräftiger drauf klopfe geht es. Wenn ich unten rechts das Symbol zum Telefonieren berühre verrutschen die ganzen Symbole etwas nach rechts im Menüfeld. Auch in den Menüs reagiert alles sehr schlecht, wie bei OK oder ZURÜCK.
Den Stift habe ich kalibriert.

Muß ich das Handy etwa noch einmal tauschen? :see_stars:

Vieleicht hat einer einen Ratschlag für mich,wäre sehr dankbar.

Mit besten Grüßen
Rassel48

westpeng

New Member
das war einer der Gründe, warum ich mein V709 wieder zurück gegeben habe (Efox).
Hat so keinen Spass gemacht.

Evtl. hast du ja meines erhalten *g*

MBO-v709

New Member
Hallo Gemeinde,

ich muß hier heute noch einmal eine Frage stellen. :pardon:

Kann die Empfindlichkeit beim Berühren der Symbole eingestellt werden?

Beim berühren der Symbole basiert bei mir so gut wie nie etwas, erst wenn ich mal etwas kräftiger drauf klopfe geht es. Wenn ich unten rechts das Symbol zum Telefonieren berühre verrutschen die ganzen Symbole etwas nach rechts im Menüfeld. Auch in den Menüs reagiert alles sehr schlecht, wie bei OK oder ZURÜCK.
Den Stift habe ich kalibriert.

Muß ich das Handy etwa noch einmal tauschen? :see_stars:

Vieleicht hat einer einen Ratschlag für mich,wäre sehr dankbar.

Mit besten Grüßen
Rassel48
Hab heute mein 3.Gerät zurückbekommen, das macht die gleichen Zicken. Da ich davor schon welche hatte bei denen der Touchscreen vieeeel besser funktionierte, scheint das ein Fabrikationsfehler bei dieser Serie zu sein. :sorry:
Das geht dann mal wieder zurück.

Mein 2. funktionierte noch am besten, hatte leider extreme Störgeräusche mit O2. Da hat mich niemand verstehen können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten