V709 speichert nichts!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derdepp

New Member
Servuß

und ich bins schon wieder.
Eigentlich bin ich ja im großen und ganzen mit meinem v709 recht zufrieden, aber jetzt stört mich schon wieder was.

Beispiel: Ich stelle und network-->WAP-->settings-->select sim auf SIM 2..ich schalte das handy aus und wieder ein, was passiert? --> Sim1 ist wieder eingestellt. Das selbe bei den java settings, hab ich auch auf sim2 gestellt. Restart --> wieder zurückgestellt.

Weiteres Beispiel:
Ich surfe unter Opera, wenn ich das handy im hochformat halte schaltet sich der bildschirm quer, wenn ichs quer halte schaltet es sich in hochformat. Also schalte ich den landscap modus aus. Aber was passiert? --> ich brauch nicht mal ausschalten, nach paar minuten ist der haken wieder drin. Aber beispielsweise neu erstellte bookmarks bleiben gespeichert!

Verdammt was ist das?
HEEELP
danke und gruß

timmhenning

ONKEL HOTTE
normal ist das mit sicherheit nicht, da das bei mir nicht so ist!
habe aber opera mini deutsch und bei "querformat" das häkchen bleibt drin!

derdepp

New Member
also manchmal gehts ohne richtig und manchmal gehts mit dem landscape modus richtig

ich schnalls nicht

und was ist mit den einstellungen wegen java/settings/sim1 und eben die ganzen sim einstellungen im network?

danke

derdepp

New Member
ah ok na das geht eigentlich.

denke mal die tauschen das einfach aus bevor sie ihre zeit mit reparieren vergeuden.

schade eigentlich, da sonst bei mir alles super gegangen ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten