v709 SMS speichern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

laltscher

New Member
Habe ein Problem mit meinem v709. Beim SMS versenden kann man ja wählen, ob man sie nur senden, speichern oder senden und speichern möchte. Jedoch wenn ich auf eine SMS antworte, wird die Antwort nicht im Postausgang gespeichert bzw es wird auch nicht gefragt, ob ich sie senden, speichern oder senden und speichern möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass die SMS beim versenden automatisch gespeichert wird bzw ich sie senden und gleichzeitig speichern kann?

Teleschinken

New Member
Ich glaube dafür gibt es keine Einstellung.

Anscheinend kamen die nicht auf die Idee so etwas zu programmieren. ;-)

Wär gut gewesen, wenn man das einstellen könnte, nervt mich nämlich auch.

Gruß, Teleschinken

dorri

Member
Hi,
Ich habe das v706/ H608 und bei mir geht das automatische Antworten und speichern indirekt:

Wenn ich eine SMS bekomme, und auf diese direkt antworten möchte, wähle ich nicht unter Optionen Antworten
sondern Weiterleiten an:

anschließend tippe ich meinen Text, dann: über Optionen/SIM1 oder2 fertig auswählen
und im darauf folgendem Menü Speichern und senden wählen.
Nun muß ich leider die Nummer an die ich antworten möchte eintippen,
oder aus den Kontakten raussuchen und mit ok bestätigen.
SMS wird gesendet und gleichzeitig im Postausgang abgelegt,
ist dann dort als kleines gelbes Briefchen mit einem roten Pfeil zu finden.

Vielleicht ist das ja beim 709 genau so, oder ähnlich?

Lg Dorri

Teleschinken

New Member
Ja, aber wenn man auf Weiterleiten drückt, muss man erst den geschriebenen Text löschen und dann kommt dasselbe, wie bei einer völlig neuen Nachricht.
Also könnte man auch einfach eine neue Nachricht schreiben.

dorri

Member
@ Teleschinken Stimmt, aber wenn ich rechts oben meinen Löschbutton drücke und gedrückt halte ist der text ganz schnell verschwunden *g*

war halt einfach nur eine Idee wie man SMS welche man beantwortet auch über Umwege abspeichern kann.

lg Dorri

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten