v709 mit FInger schreiben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

icedj

New Member
Hallo,

hatte mir das v709 schon mal bestellt, konnte da mit meinen Fingern die Buchstaben schreiben, so das er sie erkennt...nur hab ich nun ein neues, und da ist es nicht voreingestellt. Wo nehme ich diese Einstellung vor?

Habe schon nachgeguckt find nix..

wäre brutal nett von euch...danke

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo,

hatte mir das v709 schon mal bestellt, konnte da mit meinen Fingern die Buchstaben schreiben, so das er sie erkennt...nur hab ich nun ein neues, und da ist es nicht voreingestellt. Wo nehme ich diese Einstellung vor?

Habe schon nachgeguckt find nix..

wäre brutal nett von euch...danke
im schreibmodus der SMS auf "SMART ABC" umstellen!

MBO-v709

New Member
Obwohl die V709 heissen und die gleiche Firmware haben, scheinen sich die Geräte in einigen Funktionen zu unterscheiden.
Muss man sich mit abfinden oder tauschen ;)

mister_d

New Member
Ich hatte mein V709 genau deshalb umgetauscht. Leider ist der heute angekommene Ersatz genau so wenig in der Lage, meine Handschrift zu erkennen. Irgendwo scheint da was mit der Firmware zu haken, denn im Technikermenü funktioniert die Handschrifterkennung. Schade! Haben da noch mehr Leute Probleme mit?

MBO-v709

New Member
Wieso seit Ihr eigentlich so fixiert auf die Texterkennung?
Ich finde die ist total langsam, ungenau und umständlich. Die 'Tastatur' geht doch viel besser.

mister_d

New Member
schreibst du das ganze wort oder nur einen Buchstaben?
Die Erkennung funzt überhaupt nicht, egal was / wieviel man schreibt. Es erscheint einfach nichts auf dem Display...

Fixiert auf die Erkennung? Nun ja.. Ich hatte schonmal ein Handy mit Handschrifterkennung, die gut funktioniert hat. Finde es praktisch, einfach so "schreiben" zu können. Da es bei mir allerdings nicht funzt, kann ich auch nicht beurteilen, ob das beim v709 weniger gut läuft.

Gruß

MBO-v709

New Member
Wechsel mal die Sprache auf Englisch und aktiviere da mal auf "SMART ABC".
Hatte bei meinem 1. V709 das Problem, dass ich die voreingestellte 'Tastatur' nur so ändern konnte.

steppenwolf

New Member
Hi, ja ich lese das gerade mit den Voreinstellungen. Ich habe jetzt 3. v in der Mangel, aber ich musste feststellen, dass jedes vom F. gelieferte Gerät andere Mängel hat. den ich jetzt bemängele ist, dass ich beim Umstellen des Menü´s Englisch auf Deutsch, Französische Iconbezeichnungen ertragen muss. Weiß jemand und schon gesehen?
st

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten