V709 Kopfhörer-Adapter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
ich frage mich ernsthaft wieso das bei euch nicht geht :( Letzte woche erst habe ich ein Headset wieder umgebaut,und das ging ohne spezialwerkzeug...einfach flussmittel verdampfen lasen und den draht so wie er aus der isolierung kommt(mit lack etc) ins lötzinn tauchen,wenn nötig auch reindrücken.Dann gings.Welche leistung haben eure lötkolben?sollte schon sehr viel power da sein,und nehmt gefälligst ne flachspitze!

SuperSpeMo

Active Member
leise ist es.Die ausgabe ist nicht so laut,allerdings war der klang recht akzeptabel.verspreche dir bitte nicht zuviel...

FizZaR

New Member
hast du schon ausprobiert ja? ich kauf jetzt einfach eins davon, dass für 3,99€ und mal schauen, ich denk nicht dass die ganzen ähnlichen handys verschiedene steckervarianten benutzen.. ich denke ein versuch ist es wert.. wenigstens habe ich dann keinen zusammengebastelten adapter.. und wenns dann sein muss bastel ich einen..

SuperSpeMo

Active Member
Man,du bist ja echt ne nummer,ICH werde es sehr wohl wissen müssen,denn IMMERHIN HABE ICH SCHON SOLCHE ADAPTER GEBAUT! Ich habe 3 Handys mit dem Selben Stecker hier gehabt-Und was war?Nichts war untereinander Kompatibel.Glaubst du die Chinesen haben nen sTandard?Wohl kaum,sonst würde es nich soviele anschlussvarianten geben!!!DAs einzige was standard ist ist die Hardware,Nämlich ide CPU!Alle von Mediatek.Aber schmeiss dein GEld ruhig zum fenster raus,mach du nur-Viel Spass dabei!!

FizZaR

New Member
ruasgeschmisenes geld ist es auch wieder nicht.. ich verkaufe es ja wieder wenn es nicht funktioniert.. ich muss es aber schon selbst ausprobiert haben..

rudeboy76

New Member
Bluetooth Headset

Ich hab gestern mein "eFox v709" bekommen und bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden.

Habe mich auch gleich mal mit dem Thema Kopfhörer /Headset beschäftigt.

Ich habe heute mein Bluetooth Headset "HBH-DS 220" von "Sony Ericcson" zum laufen bekommen. Man kann Musik hören und Anrufe werden auch entgegen genommen. Die Sprechqualität ist irgendwie nicht so der Bringer, aber zum Musik hören reichts auf alle Fälle. Die Lautstärke ist recht ordentlich. Halt abhängig von der MP3 Qualität. Genau wie bei meinem alten Handy (Sony Ericcson W950i) .Das coole ist, wenn das Headset eingeschaltet ist, aber man gerade keine Musik hört, dann geht das Telefon in so eine art Standby Modus bei Buetooth und trennt das headset. Sobald man die Wiedergabetaste am Headset drückt, wird es wieder aktiviert. Geile Sache, somit wäre das leidige Kopfhörer Problem gelöst.

Wenn gewünscht, werd ich nochmal ein genaues Tutorial zum aktivieren des Headsets am Handy schreiben.

Cheers, Mike

Zuletzt bearbeitet:

c3po-r2d2

New Member
Hi rudeboy..

kannst mir evtl. mal ne PN schicken wie du das gemacht hast. Krieg mein SE-Headset nicht an den Start.
Besten Dank schon mal...

Greetz

P.S.
Ska rules ;-)

Roadmaker

New Member
Hallo Leute...
Da ich nicht so besonderst versiert im löten bin, suche ich einen fertigen Adapter zum kaufen... Wer hat so ein Teil? Würde 10 Euro dafür ausgeben...
Notfalls würde ich auch ein original Headset nehmen. (Meine Tochter möchte aber lieber ein pink farbenes Headset, daher besser ein Adapter! ;-))

Angebote bitte per PN an mich :)

PS: Micro braucht nicht zu funktionieren, wird nur zum Musik hören benutzt!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten