... das glaub ich erst wenn ichs in der Hand habedas hat ein originales iphone display von sharp, also aus glas.
falsch!hallo,
also ich habe das v709 seit gestern und werde es wieder zurückschicken... das display funktiniert fast nur mit den fingernägeln etc. für den preis gibt es bessere clones wie z.B das hiphone gs3. das hat ein originales iphone display von sharp, also aus glas. mit apple logo, bessere software und und und..
hatte mir mehr erwartet ...
Das kann ich bestätigen! Heute habe ich ebenfalls mein V709 vom Fox bekommen und war über den Blitz sehr überrascht! Der Screen ist ungefähr so wie bei meinem alten i68+ was die Sensibilität angeht..Auflösung ist besser. WLAN funktioniert einwandfrei. Einzig die Speicherkarte wurde nicht gleich vom PC erkannt..aber einmal im Handy formatieren und das Problem war gegessen. @Finchy: Hast du beim französischen gekauft?Ich musste mein v 709 auch zurückschicken.
Doch heute kam ein neues v709 das ich garnicht gekannt hab.
alles wurde verbessert !!!
Es gibt jetzt einen Blitz und der Touchscreen und prozessor wurden eindeutig verbessert!!
Gruß Finchy
Ich glaube ausm e-Fox Shop auf der Gehäuse Rückseite steht es jedenfallsUnd wo hast du das her wenn ich fragen darf will mir auch ein V709 kaufen ...
Alsooo das hat v709 hat Tv und Fm Funktionhat der v709 wirklich tv und fm funktion?
v709 (ebay) oder 3gs-3 (drachen)?
bei soviel auswahl ist es schwer, sich für eins zu entscheiden.
welches ist denn das beste?