V709 kaufen oder nicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mercutio1980

New Member
hallo,

also ich habe das v709 seit gestern und werde es wieder zurückschicken... das display funktiniert fast nur mit den fingernägeln etc. für den preis gibt es bessere clones wie z.B das hiphone gs3. das hat ein originales iphone display von sharp, also aus glas. mit apple logo, bessere software und und und..

hatte mir mehr erwartet ...

we3dm4n

Helfer in der Not
hallo,

also ich habe das v709 seit gestern und werde es wieder zurückschicken... das display funktiniert fast nur mit den fingernägeln etc. für den preis gibt es bessere clones wie z.B das hiphone gs3. das hat ein originales iphone display von sharp, also aus glas. mit apple logo, bessere software und und und..

hatte mir mehr erwartet ...
falsch!
Von sharp kommt der LCD, NICHT der Touchscreen!!

MvdS

Member
Hi
n Kumpel von mir hats V 709 und ich wollt mal für ihn nachfragen,ob es nen upgrade gibt,damit man die tastatur ins querformat machen kann,also wenn man das v709 dreht,sich die Tasta auch dreht.

Ich musste mein v 709 auch zurückschicken.
Doch heute kam ein neues v709 das ich garnicht gekannt hab.
alles wurde verbessert !!!
Es gibt jetzt einen Blitz und der Touchscreen und prozessor wurden eindeutig verbessert!!
Gruß Finchy
Das kann ich bestätigen! Heute habe ich ebenfalls mein V709 vom Fox bekommen und war über den Blitz sehr überrascht! Der Screen ist ungefähr so wie bei meinem alten i68+ was die Sensibilität angeht..Auflösung ist besser. WLAN funktioniert einwandfrei. Einzig die Speicherkarte wurde nicht gleich vom PC erkannt..aber einmal im Handy formatieren und das Problem war gegessen. :thumb_up:@Finchy: Hast du beim französischen gekauft?

Ah dann haben sie anscheinend wirklich eine neue Version bekommen...jetzt versteh ich warum ich mich ein bissi gedulden musste bevors verschickt wurde. Rastet dein Akku ordentlich ein?Ist nichts gravierendes aber mir aufgefallen :laughing:

Finchy

Member
Ja, mich hats auch aufgeregt dass ich so lange auf das neue handy warten musste aber das warten hat sich echt gelohnt.
Der akku rastet bei mir nicht so gut wie bei dem anderen Handy...
ist mir aber eigentlich ziemlich schnuppe xD
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wenn man mal einen Balken runterschieben muss (also der auf der Seite) dass der jetzt ganz dargestellt ist. Bei meinem letzten war der Balken nur zur Hälfte abgebildet.
Also bei dem Handy hat sich echt wieder was getan ;-)

gkay83

New Member
hat der v709 wirklich tv und fm funktion?

v709 (ebay) oder 3gs-3 (drachen)?

bei soviel auswahl ist es schwer, sich für eins zu entscheiden.

welches ist denn das beste? :resent::exclamation:

castbound

Proud User of the V709
hat der v709 wirklich tv und fm funktion?

v709 (ebay) oder 3gs-3 (drachen)?

bei soviel auswahl ist es schwer, sich für eins zu entscheiden.

welches ist denn das beste? :resent::exclamation:
Alsooo das hat v709 hat Tv und Fm Funktion
Aber tv ist nur Analog d.h dass es in Deutschland und 5 anderen Europäischen Ländern nicht funktioniert...
Fm also Radio funktionieren super.
radio hat einen klasse Sound und kann viele Sender empfangen!!!

Wen du viel wert auf eine Exakte Kopie legst würde ich das 3gs vom Drachen nehmen.

Ich hab das V709 und bin richtig zufrieden damit ( W-lan, Radio, Games, Sms, cooles Design usw.)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten