V709: Gesprächspartner zu leise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Elijahu

New Member
Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Tagen ebenfalls ein stolzer Besitzer eines V709 :good2:

Leider habe ich ein grundlegendes Problem: Bei ein- und ausgehenden Anrufen kann ich meinen Gesprächspartner kaum hören. :threaten:

Ich hab schon an diversen Einstellungen rumgefummelt und versucht die Lautstärke des Telefonhörers hochzustellen (inkl. im Engeneer-Modus), aber keine Chance.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen oder weiß einen Trick.

Leider bringt mir ansonsten ein Handy mit Wlan und dem ganzen drumherum wenig, wenn ich mit ihm schlicht nicht telefonieren kann ;)

LG Elijahu

Elijahu

New Member
Suchfunktion hab ich zur genüge benutzt, aber dennoch keine Lösungsvorschläge gefunden.

Erst das Lesen des Monster-Threads hat auf ca. Seite 60 was gebracht: Auf dem Hörer-Sprecher ist eine wirklich winzige und leicht zu übersehende Folie angebracht. Wenn man die aber mit einer Pinzette oder Stcknadel abfriemelt ist das Problem behoben:)

Also kein technisches Problem.

LG Elijahu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten