v709 displayschutzfolie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derdepp

New Member
Servuß

hab mir für mein v709 eine displayschutzfolie vom ipod touch draufgetan. Hat aber nicht gepasst also musste ich oben ca 5mm abschneiden. die folie ist recht gut, was mit aber aufregt dass sie nicht sehr gut hält und sehr leicht kratzer reinkommen.
jetzt suche ich günstige folien für mein handy.
Habe letztes mal einen link gefunden wo es displayfolien kostenlos gab, nur der versand musste übernommen werden.
Habe in der Suche nichts gefunden. hat jemand einen link oder einen tipp

danke jungs

prossen

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

Schubidu

...der mit dem Telefon
Die Schutzfolien sind von Duke hier aus dem Forum und sind die einzigen, die alles abdecken.
Dann noch eine Silikon-Hülle und das "teure" China-Handy ist geschützt ;)

redcat03

spec-op
wenn dus schon mal erwähnst schubidu...
welche silikonhülle könnt ihr denn empfehlen?!
suche schon die ganze zeit, werd aber nicht fündig, weil ich unter anderem nicht weiß, welche denn genau passt.

hatte schon ein paar sachen bestellt gehabt (fürs iphone), was dann leider doch nicht gepasst hat...

wär für ne antwort dankbar!
ciaoi!

suche schon die ganze zeit, werd aber nicht fündig, weil ich unter anderem nicht weiß, welche denn genau passt.

hatte schon ein paar sachen bestellt gehabt (fürs iphone), was dann leider doch nicht gepasst hat...

ciaoi!

http://cgi.ebay.de/5-Stueck-passgenaue-Displayschutzfolie-CECT-ZOHO-V709_W0QQitemZ180404160992QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item2a00ed09e0&_trksid=p3911.c0.m14

:whistle:

kh22

New Member

ciaoi!
das erwarte ich :p oder soll ich ein neues thema deswegen aufmachen?

kh22

New Member
m Plus/Penny Markt gibts z.Z. super Neoprentaschen für 1,49 EUR.
suchfu habe ich benutzt aber was hätt ich da deiner meinung nach angeben sollen? habe dann deine posts durchgesucht und muss sagen das das echt ne klasse antwort von dir war...
also ich suche immer noch ne passende hülle am besten wäre ein link :)

Duke

Meizu M8 User
suchfu habe ich benutzt aber was hätt ich da deiner meinung nach angeben sollen? habe dann deine posts durchgesucht und muss sagen das das echt ne klasse antwort von dir war...
also ich suche immer noch ne passende hülle am besten wäre ein link :)
Werd mal lieber ned so pampig !

Wenn du mal genauer gesucht hättest, wärst du auf den Beitrag gestossen
wo ich gesagt habe das die Silikoncases von Iphone passen.

Aber lesen scheint ned deine Stärke zu sein :yes:

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Na, ihr beiden - also wenn ihr zusammen klönt, dann richtig...aber hoffentlich nicht auf Kosten anderer:rtfm:

P.S.: besonders rote Katzen find ich gut.

Zu den Displayschutzfolien: Ich hab mal die mitgelieferte von eFox probiert. Die ist etwas größer als das Bedienfeld. Hält gut und ist rel. kratzfest (einfache 4.0" Display Schutzfolie).
Alles in einem "möchtegern" Leder Klappetui für 2,50€ und fertig.
Sieht natürlich blöderweise jetzt aus wien iPhone... muss aber keiner sehen:angel:.

Schönen Sommer noch,
Pin

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bevor das jetzt hier so weiter geht. Thema dieses Threads sind Displayfolien für das v709. Alles andere lässt sich gut per PM klären.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten