V709 Anrufen und angerufen werden funktieoniert nicht :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

toby

Newbee
Hi ho liebe user !
Ich habe heut mien v709 bekommen und kann nicht angerufen werden und kann nicht heraustelefonieren, es kommt immer die meldung nur notrufe.
Und wenn ich anrufe kommt die mailbox ;(
was muss ich da machen ?
Ich habe eine vertrags karte von tmobile ;)
Empfang hat er .
woran liegts :(

Mfg

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hi ho liebe user !
Ich habe heut mien v709 bekommen und kann nicht angerufen werden und kann nicht heraustelefonieren, es kommt immer die meldung nur notrufe.
Und wenn ich anrufe kommt die mailbox ;(
was muss ich da machen ?
Ich habe eine vertrags karte von tmobile ;)
Empfang hat er .
woran liegts :(

Mfg
vergiss das mal schnell mit der empfangsanzeige! die zeigt dir auch den empfang an, wenn keine sim im slot steckt! bei dir wird es so sein, dass du die simkarte falsch eingelegt hast!! mach es mal so hier ---> klick<--- und du wirst sehen, dass es funktioniert!

toby

Newbee
Hey sry ich danke dir ich war wirklich so doof und habs falsch herum reingesteckt dank dir geht mein ding jez halbwegs ;)

danke dir und sry wegen pn :p

Steff

New Member
Hey hab das selbe Problem, bloss bei mir ist die Sim richtig drinne, das Handy zeigt an, kein Empfang aber dann habe ich empfang, zeigt es an das es Empfang hat , steht da nur Notruf o.ô

Wie gesagt Sim ist richtig drinne :grin:

gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Solange nur Notruf steht ist Deine SIM nicht erkannt worden. Egal was die Empfangsanzeige meint.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten