Guten Abend,
in der Hoffnung, ich kann irgendwie das Handy meines Sohnes wieder zum Laufen zu bringen, wende ich mich an euch
Utime U6 - ca. 12 Monate alt;
er brachte mir heute Mittag das Handy, weil es nicht mehr reagiert.
Heute morgen hat es noch wunderbar funktioniert (ich hab noch die Kidsplace app aktiviert) und
jetzt geht gar nichts mehr: weder kann ich den Pin eingeben - noch reagiert das Tel irgendwie.
Akku hab ich rausgenommen - versucht neu zu starten;
auf Werkseinstellung zurücksetzen kann ich nicht, da ich nicht in den Modus kommt.
Ich hab versucht es an den Rechner anzuschliessen, aber es wird nicht erkannt; ich sehe zwar in der oberen StatusLeiste am Telefon, dass ich auf den USB Modus umschalten müsste - aber komme ja nicht hin.
Screenshot geht
das habe ich herausgefunden, als ich versucht habe, mit Start Button und Lautstärke nach oben/unten irgendwie zu den Werkseinstellungen zu kommen ...
habt ihr vielleicht eine Idee für mich?
Danke im voraus
LG
Sylvia
in der Hoffnung, ich kann irgendwie das Handy meines Sohnes wieder zum Laufen zu bringen, wende ich mich an euch

Utime U6 - ca. 12 Monate alt;
er brachte mir heute Mittag das Handy, weil es nicht mehr reagiert.
Heute morgen hat es noch wunderbar funktioniert (ich hab noch die Kidsplace app aktiviert) und
jetzt geht gar nichts mehr: weder kann ich den Pin eingeben - noch reagiert das Tel irgendwie.
Akku hab ich rausgenommen - versucht neu zu starten;
auf Werkseinstellung zurücksetzen kann ich nicht, da ich nicht in den Modus kommt.
Ich hab versucht es an den Rechner anzuschliessen, aber es wird nicht erkannt; ich sehe zwar in der oberen StatusLeiste am Telefon, dass ich auf den USB Modus umschalten müsste - aber komme ja nicht hin.
Screenshot geht

habt ihr vielleicht eine Idee für mich?
Danke im voraus
LG
Sylvia