USB Verbindung T828

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
leider erkennt mein Windows XP Home mein T828 nicht und ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach USB Treibern bzw. Angaben, wie ich das Telefon zu sehen bekomme (z.B. als Massenspeicher etc.).

Da mein Notebook über keine BT Schnittstelle verfügt eine zweite Frage, welche Software ich verwenden kann, um meine Outlook 2007 Kontakte und Kalender, zu übertragen.

Bitte dringend um Eure Hilfe.

Danke !

Christian

flecki1234

New Member
Hallo
habe das selbe Handy. Eigentlich sollte wenn man das Handy mit dem Pc verbindet ein Auswahlmenü auf dem Handy erscheinen, indem man dann auswählen kann wie man verbinden will --> ComPort ; Mass Storage ; Webcam; sollte erscheinen. Einfach Mass Storage auswählen und schon sollten die Treiber installiert werden und das Handy als Laufwerk im arbeitsplatz erscheinen.

coolSD

New Member
Hallo,
leider erkennt mein Windows XP Home mein T828 nicht und ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach USB Treibern bzw. Angaben, wie ich das Telefon zu sehen bekomme (z.B. als Massenspeicher etc.).

Da mein Notebook über keine BT Schnittstelle verfügt eine zweite Frage, welche Software ich verwenden kann, um meine Outlook 2007 Kontakte und Kalender, zu übertragen.

Bitte dringend um Eure Hilfe.

Danke !

Christian

Drück doch das USB-Kabel fester in die blöde Handy-Buchse rein! Da gibt es wohl ein Serienproblem in der Produktion. Davon habe ich schon in meheren Meinungen zu diesem Handy in verschidenen Foren gelesen. Treiber sind überflüssig. Danach kannst du auf das interne Speicher sowie auf die Speicherkarte via Windows Explorer zugreifen.

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten