USB Ladegerät 2A

G

Gast123

Guest
Ich stimme @Chocoball zu mit seiner Empfehlung eines Mehrfach Chargers: Seitdem ich mir zwei Mehrfach-Charger gekauft habe, nämlich vor einem Jahr diesen hier, und vor zwei Wochen diesen hier, sind eine Menge Einzelcharger von mir arbeitslos geworden.

Und @Joolsthebear hat vorhin ein hübsches Sonderangebot eines weiteren Mehrfach-Chargers gepostet.

Die Charger in Deinem ersten Link @Boxsack23 sind generische Charger, die keine 2A schaffen, auch wenn sie es behaupten. Ich hatte mir so einen Charger und ein paar andere auch mal zum Ausprobieren gekauft. Du schreibst, dass Du gut & günstig suchst. Günstig sind Deine Charger Beispiele schon. Aber wenn man pro Anschluß hochrechnet, so sind Mehrfach Charger auch nicht viel teurer.

Ich habe den Kauf eines Mehrfach Chargers auf jeden Fall nicht bereut. Bei Smartphone, Externem Akku, Amazon Firestick, mehreren Quadcoptern, MiBand etc. kommen schon einmal fünf Ladebuchsen gleichzeitig zum Einsatz.

Charger.jpg

Chocoball

Well-Known Member
@Boxsack23. beim Kabel musst du achten das es mindestens 2.1A aber lieber 2.4A hat. Bis jetzt habe ich aber kein einizgen kabel denn ich besitze (Xiaomi, Anker, Remax und ZMI) die 2A schaft, höchstens 1.7A aber dann ist es ein Kabel mit eine Länge von 20cm. Wenn es Kabel länger wird z.B. 1 Meter dann schaffen die meistens rund 1A.

Wenn du ein Kabel kaufst, kaufe dir ein auch ein USB Spannungstester damit kannst du immer dein Kabel und Ladegerät testen. Der Spannungsmeter KCX-017 ist recht billig und die Werten sind OK.

Joolsthebear

Well-Known Member
die Easyacc von Ebay und die Anker von Amazon sind ganz gut ... der Charger den du oben genannt hast funktioniert ebenfalls ... allerdings nicht die China 3er version (ist mir gerade abgeraucht) ... ansonsten machst du mit den meisten Easyacc und Anker Teilen nicht viel verkehrt ... auch die Tronsmart Teile sollten nicht schlecht sein ... generell ist die Markenware (egal ob Chinesisch oder Europäisch) meist mehr an der Realität ... wobei ich mich nicht an den letzten 2-300mah aufhängen würden , sondern nur schauen das nen Smartphone in unter 2 Stunden komplett durchgeladen wird ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten