USB Kabel für One X Pro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lugau45

Member
Hallo,

ich habe mir das Telefon gekauft.
ONE X Pro MT6577 - CECT-SHOP.com
Ich habe eine Frage zum USB Kabel. Das normal Kabel von meinem HD7 passt da nicht weil es an der micro USB Seite zu kurz ist. Der Stecker (vom One...) ist an der Micro USB Seite länger. Wo bekomme ich denn nun noch so ein Kabel her? Also so ein USB Kabel. Der Micro Anschlüss hat eine Länge (das silberne) von 1cm. (Darf auch nicht viel kürzer sein wegen der Verkleidung vom One X Pro)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Der Micro Anschlüss hat eine Länge (das silberne) von 1cm
Huch? Ja was ist das denn?
Da wirst du dich leider schwer tun. Der Micro USB ist genormt...
Würde mal ein normales nehmen und versuchen ein Stück vom Kunststoff mit nem Teppichbodenmesser abschneiden.
Die Leitungen sind immer weiter hinten und die eigentliche Buchse länger.
Könnte klappen :)

Luboo

New Member
1cm? Öhm... gar nicht gut, ich habe mir das Teil jetzt auch bestellt... aber der Rat das Teppichbodenmesser zu benutzen ist ein guter :)

Tja, dann wohl wirklich ein normales Kabel ein wenig modden.
Mein Blackberry-Lader ist leider auch zu kurz. Aber mit einem Cuttermesser ist das sicher schnell behoben.

Gruss Mario

lupusworax

The beast wihin
beim X315e + auch das selbe Problem, selbst wenn man den Batterie Deckel abmacht ist ein Standard Micro USB Stecker zu kurz, mit angeschnittenem SteckerGehäuse geht es sich aus, nicht aber mit angebrachtem Batterie Deckel, da muss man schon den ganzen Stecker "schälen" Doch etwas seltsam, das so etwas bei der Planung nicht berücksichtigt wurde. Naja egal, wo ein Wille da ein Weg ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten